Windows Aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Mazen2004, 2. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. November 2005
    Windows aktivieren

    Hiho,
    Hab heute einen neuen Ram-Riegel in meinen PC eingebaut und windows wollte nun wieder den Aktivierungskey. Hab ihn eingegen und was sehe ich: ungültiger key. Nach mehrmaligem checken entscheide ich mich für die telefonische Freischaltung. Wieder ungültig. Kundendienst angerufen und der hat gesagt dass der key von mind. 1 anderen PC auch verwendet wird und das laut meiner lizenz nicht erlaubt sei. (Ein Kumpel brauchte ma einen Key schon 5 Jahre her, der hat aba nie windows updates runtergeladen!).

    SO mein Problem ich steh jetzt ohne key da :/

    Meine Fragen:

    Macht das überhaupt was?
    Kann ich jetzt keine Updates runterladen?
    Was passiert nach der 3Tage-Frist?
    Hat vlt. noch jm. nen key?
    Oder weiß jm. ne andere Lösuing?

    MFG, Mazen
     
  2. 2. November 2005
    benutze mal die SUFU, da findet du ales was du brauchst, CD-Key, und das tools damit du Updates laden kannst.
     
  3. 2. November 2005
    RE: Windows aktivieren

    Hio
    Es gibt nen prog damit kannst du windows aktivierungs zeug weg machen.. danach laufen die updates usw. wie nach einer aktivierung auch.. ich gucke mal ob ich es noch finde und uppen kann
     
  4. 18. Januar 2006
    Windows Aktivieren...

    Hey,

    ich bekomme seid 2 Tagen immer so ne Message das ich in 6 Tagen mein Windows aktivieren soll... Was kann ich dagegen machen "ausser aktivieren" ^^
     
  5. 18. Januar 2006
    hey, erstmal danke und 10'er hast bekommen 8)

    so jetzt das neue problem... wenn ich den windows patch da öffne sagt er ich hätte mein windows schon aktiviert... das weiss ich auch

    aber dieses fenster beim starten kommt trotzdem noch und zeigt 6 tag an... sehr komisch - "virus"?
     
  6. 18. Januar 2006
    Dann schau mal ob dess nen eingene process oder autostart eintrag hat.
    entweder start--->ausführen--->msconfig eingeben und dann halt bei systemstart schauen ob da was steht.
    oder das prog. autorunn laden bei http://www.sysinternals.com/

    wenns nen eingene process hat is es auch im autostart drinnen
    du könntest rausfinden ob es nen eingenen process hat indem du beim starten des pc´s wenn die meldung kommt im taskmanager schaust ob ein process beendet wird wenn du die meldung weklickst.
    falls ja schau nach dem process in den oben genannten programmen nach und entferne ihn. aber falls es nen process dafür gibt poste ihn hier erstmal bevor du willt des löachen anfängst.

    aber: falls dies alles geklapt hat is der dienst nur aus dem autostart entfernt nicht aber vom system.

    falls kein process hat:

    kannst ja mal schauen ob´s nen virus is. erst neuste updates und dann halt scannen.....anti-vir prog.....ad-aware...
    usw..

    Edit:\\ weiß jetzt nicht wie du´s aktiviert hast falls du es nicht mit deinem
    orginal cd-key aktiviert hast dann versuch doch mal nen anderen aufblöd geht der einfach nich oder steht auf na black list oder änhliches
     
  7. 18. Januar 2006
    Man kann es auch einfach umgehen indem man die Professional Version überspielt. Funktioniert einwandfrei =)
     
  8. 21. Juli 2007
    Windows aktivieren?

    Ich habe einen PC, der für Windows XP Home geeignet ist und habe auch eine Lizenznummer dafür, die auf dem PC klebt. Allerdings habe ich die CD nicht mehr. Jetzt fragte ich jemanden, ob er mir seine original CD geben könnte, weil ich ja eine eigene Nummer habe.
    Nun habe ich WinXP installiert aber musste bei der Installation keine Nummer eingeben. Also nehme ich an, dass es sich um eine OEM handelt und bereits eine eigene softwareinterne Nummer auf dem PC installiert ist. Darum will ich das System jetzt nicht aktivieren, weil ich meine Nummer noch nicht eingegeben habe.
    Weis jemand, wie ich jetzt meine eigene Lizenznummer eingeben kann? Windows läuft bereits aber ich gab noch keine Nr. ein. Ich bitte um Hilfe :-9
     
  9. 21. Juli 2007
    AW: Windows aktivieren?

    Annehmen ist gut, wissen ist besser ...
    Hast du keine Nachbarn, Freunde, Bekannten, Verwanten,... die noch eine CD Haben ?

    Und wenn Windows läuft und die deine Nummer noch nicht eingeben hast dann freu dich doch!, wo liegt dann das Problem ?
     
  10. 21. Juli 2007
    AW: Windows aktivieren?

    Hier steht der Vorgang des Nummerntausches XP Pro in der Volumen-Lizenz-Version beschrieben - und zwar von MS selbst. Dies sollte analog mit der Home-Edition funktionieren. Da ich es noch nie bei einer Home-Edition gemacht hab, kann ich Dir nicht sagen, ob es da auch funktioniert.
     
  11. 4. August 2007
    AW: Windows aktivieren?

    Ausprobieren ob eine andere Windows XP home Cd mit deinem Key kompatibel ist. Wenn Spaß haben und freuen
    Schlimmer wäre es, wenn du den Key verloren haben solltes
     
  12. 4. August 2007
    AW: Windows aktivieren?

    serial ändern hier :
    http://www.megaupload.com/de/?d=2BIVV5T0 , einfach der anleitung folgen
     
  13. 5. August 2007
    AW: Windows aktivieren?

    Siehe hier---> Serials & keys - unlocks the world

    Da findest du so gut wie alles, was mit serials und keys ect zu tun hat.

    Gruß Snake
     
  14. 9. September 2007
    Sers,

    ich hab vorhin meine 3 anderen Rechner gerichtet und Windows entsprechend auch installieren, bei den ersten beiden konnt ich Windows ganz normal aktivieren und bei dem letzten gings dann nicht mehr.

    Ich hab mich erkundigt und rausbekommn das man irgendwas mit der Datei wpa.dpl oder sowas im Windows ordner machen soll...

    Weis da jemand eine Lösung oder sonst irgendwas?^^

    BW ist natürlich drin.!
     
  15. 9. September 2007
    AW: Windows aktivieren

    google mal nach antiwpa oder wpakill oder verwende einfach die Boardsuche -.-
     
  16. 9. September 2007
    AW: Windows aktivieren

    okay, danke! hat sich erledigt, BW haste!
     
  17. 8. November 2007
    Hallo,
    ich weiß.. das thema wurde hier schon Xmal³ angesprochen
    jedoch habe ich die sufu genutzt, und auch teilweise schon vorschläge, die windows aktivierung zu umgehen, ausprobiert..leider ohne erfolg!

    mein sys:
    windows xp
    sp2

    hat jmd nen crack?
     
  18. 8. November 2007
    AW: windows aktivieren

    Lade dir XP Antispy runter und mach nen Haken bei Diverse Einstellungen/ Regdone auf 1 setzen
    Dann nur noch unten "Einstellungen übernehmen" und fertig ist es

    Link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002949.html

    Greetz
     
  19. 8. November 2007
    AW: windows aktivieren

    herzlichen dank...hat wunderbar geklappt hoffe nur dass ich mein pc in 30tagen dann auch noch hochfahren kann oder ob antispy nur diese "warnmeldung" unterdrückt

    EDIT: reopen..^^ suche immernoch nach einem crack womit ich die AKTIVIERUNG von windows umgehen kann
    mit diesem antispy geht das nicht..habs eben probiert, das unterdrückt nur die meldung aber um die aktivierung komme ich trotzdem nicht
     
  20. 8. November 2007
    AW: windows aktivieren

    Hast du unten rechts son kleines Symbol was dir sagt, du sollst bitte Windows im Internet registrieren und dass du eventuell Opfer einer Produktpiraterie geworden bist?
    Wenn ja dann ist das die Wga.

    Hiermit kannste sie entfernen: http://www.soft-ware.net/system/steuerung/tools/p05043.asp
     
  21. 9. November 2007
    AW: windows aktivieren

    Sry, aber hier gibts kein Support für Warez.

    Gruß BenQ

    Closed
     
  22. 16. Oktober 2008
    guten tag RR-Boardler!
    ich habe folgendes Problem:
    Sobald ich mein Windows starte, kommt, dass mein Windows in den nächsten 6 tagen aktiviert werden muss. wenn ich dann jedoch auf windows aktivieren klicke, kommt nur kurz die Sanduhr, und dann passiert gar nichts. Ich habe schon das Internet durchsucht, jedoch nur gefunden, dass dieses problem mit XP Antispy zusammenhängen kann. Jedoch habe ich kein XP Antispy auf dem PC. Nun suche ich eine Lösung, diese Aktivierung abzuschalten.
    Bitte helft mir, denn ich habe, wie gesagt nur noch 6 tage zeit.

    PS: Ich habe Win XP Prof. SP3. Ich habe das Fporum hier auch schon durchsucht, auch ein Thema gefunden, jedoch haben die dort beschriebenen Lösungswege nicht geklappt.

    MFG
     
  23. 16. Oktober 2008
    AW: Windows Aktivieren

    Hm ich weiß nicht woran es liegt aber wenn es nix hilft dann formatier einfach ma den PC und hau Windows neu drauf.
     
  24. 16. Oktober 2008
    AW: Windows Aktivieren

    Es gibt einen Activator-Patch, womit man das aktivieren umgehen kann..... Google ist dein Freund!
     
  25. 16. Oktober 2008
    AW: Windows Aktivieren

    *hust* vorsicht trojaner gefahr - mensch leute, gebt ihm doch einfach den link zu der virenfreien exe
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.