Windows Aktivierung schnell hilfe pls

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von iNTENSiON, 11. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Juli 2006
    Jo leutz,

    also ich hab schon danach gesucht udn auch vieles gefunden aber nicht wirklich was, was mein Problem hilft. Also Jungs ich hab vor 2 Monaten Windows Professinal SP1 auf meinem Rechner installiert. Dann hab ich nach 28 Tagen auf SP2 geupdated und dann ging der Zähler nochmal von 30 Tagen los. So heute läuft in 6 Tagen die Windows Version ab und ich brauch schnell eine Lösung, denn ich hab mir zwar schon eine Windows XP Version runtergeladen, aber die war irgendwie fehlerhaft. Nun hab ich mal hier von einem gehört das man per BIOS Befehl den Key ändern kann und mit dem richtigen Key ist das Windows dann aktiviert. Kann mir da einer helfen oder mir wenigstens einen Link geben wo ich eine funktionierende Windows XP für 700 MB CD runterladen kann? Aber am liebsten wäre es mir wenn es noch ein Weg ohne Neu-Installation gäbe Danke schon mal im vorraus.
     
  2. 11. Juli 2006
    Soweit ich weiß, kann man Windows aber durch die Registry vorgaukeln, dass es schon aktiviert wäre.. Somit ist dann keine Aktivierung nötig..

    Allerdings wie man des genau macht weiß ich gerade nicht..

    EDIT: OK, hab mich wohl getäuscht.. aber versuch mal die wpa.dbl Datei zu finden und zu löschen und starte mal neu.. Windows müsste dann wieder 30 Tage weiter genutzt werden, ne lösung ist dies allerdings nicht richtig, glaub ich.

    Fire
     
  3. 11. Juli 2006
    das sollte dir helfen
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.