Windows Aktivierung?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von proxy, 20. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080620/to2jvkoq.jpg}


    hab ja vista schon eine weile und auf einmal kommt die meldung? check ich nicht^^

    hab home premium und das zum neuen computer damals gekauft, gab bis jetz eig nie probs..


    hat jmd n plan was das soll?
     
  2. 20. Juni 2008
    AW: Windows Aktivierung?

    hi,
    also sit doch irgendwie deutlich, deine Lizenz läuft ab. xD
    Hab gehört, das windows manchmal eine neue Aktivierung verlangt, wenn was an der Hardware geändert worden ist.
    Aber ich glaub das nicht^^

    ich denke die beste Lösung ist:

    1. Kundensupport anrufen
    2. Versuchen mit deinem gekauften Key Windows nochmals zu Aktivieren
    3. evtl. Neuinstallation
     
  3. 20. Juni 2008
    AW: Windows Aktivierung?

    Ruf die Hotline an, was sollen wir die hier groß sagen können wenn du ne originale Windows Lizenz hast und behauptet wird, sie würde ablaufen.

    Gruß BenQ
     
  4. 20. Juni 2008
    AW: Windows Aktivierung?

    das ist aber so, die aktivieren wir mit dem hardwarekomponenten gespeichert. deswegen kann man diese aktivieren auch umgehen wenn man die WPA.DBL im system32 vor dem foramtieren speicher und hinterher wieder einfügt umgehen (natürlich nur, wenn keine hardwareveränderungen vorgenommen wurden, ansonsten ist diese dbl nichtmehr gültig)

    zu deinem problem:

    hast du den eine hardwarekomponente geändert?
    normalerweiße kann man windows mit eingabe der nr. über das i.net aktivieren, ansonsten eifach mal anrufen, ich hab da bis jetzt auch einmal anrufen müssen, war kein problem, seit dem muss ich bei der aktivieren auch keine lizennr. o.ä. mehr eingeben, funkt einfach so ^^
    normalerweiße laufen die lizenzen auch nich aus, die gilt für immer.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.