windows aktualisiert nicht mehr richtig..?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NiGhTWaLkEr, 11. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Januar 2008
    hallo leute..

    folgendes: wenn ich mir eine datei runterlade..auf den desktop..wird sie nicht angezeigt bis ich nicht: rechte maustaste -> aktualisieren mache..erst dann wird sie angezeigt...

    kann mir jemand erklären wieso das so ist..und ob sich das beheben lässt..weil vor kurzem wars noch nicht so.. !

    mfg night
     
  2. 11. Januar 2008
    AW: windows aktualisiert nicht mehr richtig..?

    ist glaub ich so das windows nicht mehr aktuallisiert wenn viele groß files aufm dekstop liegen...
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: windows aktualisiert nicht mehr richtig..?

    :angry: hat sich erledigt..hab was mit der suche gefunden was ich vorhin übersehen hab..+sorry+
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.