Windows anmeldename ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zeitz, 8. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. September 2006
    hab folgendes problem!wenn ich den pc starte kommt ein Anmeldenamen den ich nicht will!wie ändere ich den?es war der erste name dem ich dem konto gegeben habe!aber ich habe den namen geändert vom konto!Jetzt kommt immer beim anmelden z.B.der benutzername: xxx und ich will aber einen andern also sollte benutzername yyy kommen!ach ja ne pw abfrage ist drunter!ist fürs geschäft und ich weiß jetz net wie ich das problem behebe kann!für jede hilfe wäre ich dankbar!10er kann ich leider net geben!^^aber ich werde mich erkenntlich zeigen!

    mfg
    zeitz
     
  2. 8. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    http://www.ba-loerrach.de/uploads/media/Windows-Anmeldename.pdf#search=%22windows%20xp%20Windows%20anmeldename%20%C3%A4ndern%3F%22

    mfg
     
  3. 8. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    erst mal danke für deine hilfe!genau diese schritte hab ich gemacht gehabt!und der name xxx war nicht mehr drin!aber wenn ich den pc dann neustarte kommt xxx wieder als anmeldename!und genau das muss weg!obwohl ich das konto umbenannt habe ist der alte name noch bei der anmeldung wo die pw abfrage kommt drin!das ist mein prob!kannst mir da noch helfe oder vll auch jemand anderst?

    mfg
    zeitz
     
  4. 8. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    dann kommst du nicht drumherum einen neuen benutzer anzulegen,
    dieser zunächst mit admin rechten
    kopiere danach die wichtigsten dateien (eigene dateien) von dem einen, alten profil in das neue, danach den alten benutzer mitsamt seiner dateien löschen.

    mfg
     
  5. 9. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    Oder du machst einen neuen Account mit administrator rechten und entziehst deinem XXX Account die Rechte!
     
  6. 9. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    hab nur das prob das ich den einen account net die adminrechte entziehen kann!naja!ich schau nomal am montag!wäre nett wenn ihr bis dahin vorscläge posten könntet!so ging es aufjedenfall nicht!aber nochmal danke für eure hilfe!

    mfg
    zeitz
     
  7. 9. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    was spricht dagegen?

    dauert nicht lange und funktioniert!!!
     
  8. 10. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    Funktionirt das nicht inner systemsteuerung????
     
  9. 11. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    das Poblem hat sich behoben!ich danke euch RECHT HERZLICH!Ich hab mit dem Admin account komischerweise keine probs mehr dafür mit dem anderen!aber da hab ich dann einfach nen neuen angelegt!
    @spotting:also dir spotting nochmal ganz besondern dank!meld dich ruhig wenn du probs hast oder was brauchst!

    mfg
    zeitz
     
  10. 11. September 2006
    AW: Windows anmeldename ändern?

    Thema hat sich erledigt.

    *closed

    mfg KillerKarnickel
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.