Windows auf andere Festplatte übertragen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Warezloader, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. Juli 2006
    Hi, hab mal eine Frage: Kennt jemand ein Programm mit dem ich mein ganzes System sichern kann und auf eine neue Festplatte übertragen kann. Ich will nämlich meine alte, laute und zu kleine Festplatte gegen eine leisere und größere austauschen ohne wieder mein System neu aufsetzen zu müssen.

    Wäre nett wenn mir jemand ein sinnvolles Tool vorschlagen könnte.

    Schon mal vielen Dank im Vorraus!!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 3. Juli 2006
    Acronis True Image 8 oder 9
    kannste nehmen.

    Kannst du ganz Bequem die Alte Platte auf die neue klonen!!!

    Wenn es fertig ist einfach die neue platte anklemmen und los gehts

    Meiner meinung nach das beste prog überhaupt.


    greez
     
  4. #3 3. Juli 2006
    Danke sehr! :D
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...