Windows auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von nofuture, 24. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2006
    Hi

    Ich hab mir grade sone Schicke windows version draufgespielt, wo sich mir leider das Problem stellt, dass diese Windows version auf Englisch ist. Eigentlich machtm ir das ja nichts, nur es ist ein wenig nervig immer jedes Programm auf Deutsch stellen zu müssen. Kann mir Vllt. jemand sagen wie ich es umstellen kann? ich habs über die systemsteuerung versucht, aber da kam immer folgender fehler http://img132.imageshack.us/img132/4025/blubqw7.jpg[img]

    Bitte um hilfe bewertung ist sicher, wenn ihr darauf besteht.
     
  2. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Ich denke mal, dass die Deutsche Sprachversion garnicht mitinstalliert wurde.. Oder hattest du diese Win version schonmal auf Deutsch?
     
  3. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    nee, hatte ich noch nicht, kann ich die irgendwie nachinstallieren??
     
  4. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Würde mich auch mal interessieren, da ich genau das gleiche Problem habe.. ^^

    Aber ist das nicht das, was du meinst?? http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=0db2e8f9-79c4-4625-a07a-0cc1b341be7c&DisplayLang=en]>>klick<<
    Ich habe das noch ned ausprobiert... also weiss ichs ned, obs funtzt
     
  5. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Also entweder ist das Sprachpacket dieser Version fehlerhaft oder es ist einfach ne reine englische Version.
     
  6. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Moin,

    probier mal das Language Pack hier...

    >>Klick Mich<<

    Wenn du ne 64bit version von Windows hast oder eine Server Version brauchst du evtl. ein anderes Language Pack. Ich bin jetzt einfach mal davon ausgegangen das du WinXP hast... da du im ersten Posting nichts angegeben hast!

    Gruß

    Blade56k
     
  7. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    nunja und was ach ich gezz mit den datein, wie installier ich die ??
     
  8. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Da müsste ne Info file beiliegen... ich habs selbst nicht machen müssen da ich ein Deutsches XP hab ;o) Ansonsten mal bei MS auf der Seite nachschauen da findest du sicher infos...

    Gruß

    Blade56k
     
  9. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    da is kein nfo file und auf der Page von MS hab ich nix gefunden, ich komm sowiso nicht mit der ms page klar
     
  10. 24. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Steht doch ganz klar:

    Aber ich habe auch keine Ahnung, was Component Database Manager ist ???? ^^
     
  11. 25. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    ich find den Component Database Manager einfach nicht :'( HILFÄÄÄ
     
  12. 27. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    ich hab das gleiche problem..

    hilfe......
     
  13. 27. September 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    den manager gibts nur unter der winxp embedded ... das ist ne spezielle version, die nicht für den heimgebrauch gedacht ist ... kp wo du den manager herkriegen könntest
     
  14. 26. Oktober 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    ich habe das gleiche problem...

    weiss jemand, wie ich wengstens die tastatur auf deutsch umstelle *bei der englischen version*
     
  15. 26. Oktober 2006
    AW: Windows auf Deutsch umstellen

    Das geht nicht,das BS ist kein Mulitsystem,entweder es ist auf Deutsch oder es ist in Englisch,oder
    einer andere sparche,da gibs auch keine Sprachdatei die mann ihnzufügen kann.
    Da bleibt nur die lösung,eine Deutsche version zu zulegen.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.