windows auf externe festplatte??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pako22, 31. Oktober 2008 .

  1. 31. Oktober 2008
    also ich würde gerne mein betribs system windows xp auf meiner externe festplatte machen aber wie gehts?? oder gehts garnicht ??
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: windows auf externe festplatte??

    habs einmal versucht und es hat funktioniert musst hald nur firt boot im bios auf usb einstellen

    hoffe konnte deine frage damit beantworten
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: windows auf externe festplatte??




    ja ich versuch es mal , aber glaube nicht das es geht. habe es schonmal versucht, naja . danke
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: windows auf externe festplatte??

    wenn deine externe platte erkannt wird, funktioniert es sicher...
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: windows auf externe festplatte??





    wie meinst du erkannt wirt??
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: windows auf externe festplatte??

    im bios als festplatte muss sie erkannt werden und nicht erst in windows... aber jedes neuere mainboard unterstützt usb laufwerke und kann davon auch booten... früher war es so das mainboard merkte gar nicht das usb lauferwerke angeschlossen waren erst in windows wurden diese erkannt.

    aber warum windows auf ne externe packen? das ist langsamer... wenn du vor hast dein windows auch woanders zu benutzen kann ich nur sagen... das klappt nicht! wenn du nen windows brauchst was du überall einsetzen kannst auf nem usb laufwerk um damit auch woanders arbeiten zu können dann geht das nur mit einer portable edition allerdings sind die abgespeckt zocken etc läuft nicht weil ebend jedes system andere treiber braucht. da gibt es andere möglichkeiten wie zum beispiel nur seinen desktop mitzunehmen inkl. der dateien die man braucht. aber ansonsten ist das meiner meinung nach unsinnig sowas zu tun. bremst nur das system aus
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: windows auf externe festplatte??

    Wie bereits gesagt, sollte das USB laufwerk bei der Windows installation erkannt werden, kannst du auch auf dieses Installieren. Wenn du eine Portable Windows Version suchts, dan google mal nach Bart PE
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.