windows auf neue hdd kopieren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von shangri-la, 18. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. September 2008
    hallo.
    heute ist meine neue festplatte angekommen. die festplatte, auf der windows installiert ist, ist relativ langsam, die neue sehr schnell. wie kann ich von der alten festplatte windows auf die neue festplatte kopieren, so dass am ende alles läuft? geht das überhaupt? wohl kaum mit copy/paste oder?

    shang
     
  2. 18. September 2008
    AW: windows auf neue hdd kopieren?

    ja man kann das kopieren
    ich such mal eben meine bildzeitung
    da gabs so ein proggi für
    ich poste es gleich
     
  3. 18. September 2008
    AW: windows auf neue hdd kopieren?

    Hi shangri-la, du brauchst das Programm Acronis TrueImage 11 Home.

    Damit machst du eine 1:1 Kopie.

    Funktioniert perfekt, benutze das selber
     
  4. 18. September 2008
    AW: windows auf neue hdd kopieren?

    aufpassen solltest aber, wenn die alte ne ide platte und die neue ne sata platte ist. dann ist es ein neuer controller und das system könnte nicht ohne weiteres hochkommen, dann müßtest du eine reparaturinstallation fahren.

    ansonsten siehe oben, norton ghost geht auch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.