windows begrüßung sound und herunterfahr sound auschalten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Funcop, 4. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. März 2008
    hallo liebe rr'ler

    ich habe langsam echt die nase voll vom ständigen gedudel von xp wenn ich es hochfahre oder herunter... lässt sich da was machn.. lassen die sich deaktivieren oder slebst eigene mmp3's einbauen oder wie läuft das... wäre sehr dankbar über rasche antworten. danke^^
     
  2. 4. März 2008
    AW: windows begrüßung sound und herunterfahr sound auschalten

    systemsteuerung ----> Sound + Audiogeräte ---> Sound,

    dort einfach mal ein soundschema auf No Sounds, bzw selber eins erstellen


    Gruß BenQ
     
  3. 4. März 2008
    AW: windows begrüßung sound und herunterfahr sound auschalten

    Geh auf systemsteuerung dann auf Sound und Audio Geräte.... dann gehste auf den Reiter sounds,
    suchst die sounds aus und wählst unten in dem Kästschen "kein" aus

    Edit: War einer schneller^^

    GR33tZ
     
  4. 4. März 2008
    AW: windows begrüßung sound und herunterfahr sound auschalten

    Schau mal in Systemsteuerung (klassische Ansicht) -> sounds und audiogeräte -> sounds -> Programmereignisse (oder zumindest so ähnlich, je nach Betriebssystem).
    Dort findet man den Windows-Start & auch End-Sound, welchen man entweder rauswerfen oder aber einen anderen beliebigen wie auch mp3 zuweisen kann.
     
  5. 4. März 2008
    AW: windows begrüßung sound und herunterfahr sound auschalten

    danke für die flotten antworten. ich hatte das schonmal bei meinem großem gemacht aber wusste net mehr wie... danke für die erinnerung...^^ bw habta
     
  6. 4. März 2008
    AW: windows begrüßung sound und herunterfahr sound auschalten

    Du kannst deinen Thread auch selber schließen.
    Einfach bei deinem Thread oben auf Themen-Optionen ---> Auktion ausführen
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/1e08jpg.jpg}


    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.