Windows bild und fax anzeige *grmpf*

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jason, 24. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2006
    hi ho, ich such hier schon ne weile rum


    auf dem windows 2000 von meiner sis is die windows bild und fax anzeige net drauf ka warum^^

    hab nu aber rumgesucht und gescuht und bin auf mspview.exe gekommen das das prog so heißt aber ich find nirgends ne install dafür weis da einer was drüber?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Mai 2006
    Soweit ich weiß gibt es die Windows Bild und Faxanzeige nur bei Windows XP. Weiß nicht ob man die zusätzlich in Windows 2000 installieren kann,...

    Warum nutzt du nichts alternatives wie z.B. ACDSee? Ich habe z.B. eine alte ACDSee Version (2.41). Reicht auch vollkommen aus. Die Bilder werden angezigt, ich kann weiterblättern und habe auch einiges an Optionen,...

    Greetz
     
  4. #3 24. Mai 2006
    Nutz das Programm:

    HP Image Zone Express wenn du die Anzeige nur zum Drucken verwenden willst.

    Is ein Gutes prog, mit dem man (wie beim Drucker und Faxanzeige) Bilder auf ein Blatt bringen kann etc.
    Die Drucker und Faxanzeige findet man leider nicht im Windows. Das haben schon mehrere Leute versucht.

    Hoffe konnte helfen,
    Greez zero
     
  5. #4 24. Mai 2006
    Ich fasse zusammen: Nachinstallieren geht nicht - Alternativen gibts genug ;)

    ACDsee, Picasa, etc -> google

    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...