Windows bleibt manchmal backen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Brian, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2005
    hi leutz ich habe ein problem der rechner meiner freundin besser gesagt das win xp bleibt manchmal beim hochfahrn backen und da wollte ich wissen woran das liegt und wie man es beseitigt
     
  2. 14. Februar 2005
    RE: Für diesen Beitrag bedanken sich folgende User:

    Könntest vielleicht mal defragmentieren!

    oder

    Mal pc reinigen bzw. Spyware löschen!

    Gutes Prog gibts hier
     
  3. 14. Februar 2005
    und was könnte das sein
    trojaner
    virus trallallaa
     
  4. 14. Februar 2005
    Es kann so gut wie alles sein ...wie bleibt er denn hängen was sieht man genau usw. eine bessere beschreibung wer ned schlecht.
     
  5. 14. Februar 2005
    ne, virus denke ich nicht ( platte mal scannen verschafft dir mehr wissen ) denke eher das deine platte ziemlich ausgelastet ist!

    als virenscanner empfehle ich dir mc afee stinger das findet so gut wie jeden wurm und löscht ihn gleich.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    MFG snizo
     
  6. 14. Februar 2005
    naja er bleibt ihm willkommen screen manchmal backen
    thx für die proggies
     
  7. 14. Februar 2005
    hast du schon mal den arbeitsspeicher gewechselt (Ram), der könnte es auch sein!
     
  8. 14. Februar 2005
    ne der arbeitsspeicher kanns nich sein der is in ordnung
     
  9. 14. Februar 2005
    Hi

    Hast Du vieleicht Norten Antivirus auf dem System drauf?denn das
    Bremst ziemlich den Start von XP

    cu Blade
     
  10. 14. Februar 2005
    ne is nicht drauf aber er bleibt immer bei den ladebalken hängen und wir wissen echt nicht was das ist wir brauchen dringend einen tipp und einen guten rat haben auch schon nach viren gescannt aber es war nix
    und nun meint ein bekannter sie solle win 2000 drauf machen aber ich finde das nicht so gut was sagt ihr
     
  11. 14. Februar 2005
    ich jede hardware mal auswechseln bzw langsam einbauen .. und gucken ob das windoof dann startet.. außer du bist dir sicher das die hardware nicht spinnt..
     
  12. 14. Februar 2005
    nja wenns mal läd und mal net ist schon seltsam ich würd mal die neusten treiber draufschmeisen vom board und sonstigen komponenten am besten davor die alten deinstallliern ...

    oder einfach xp noch mal drüberspieln das funzt meistens auch...
     
  13. 14. Februar 2005
    probiers erstmal mit nem richtigen ativirenprogramm aus
    wenn das und defragmentieren nicht hilft spiel mal xp drüber oder besser noch formatier mal und dann neu installen
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.