Windows Bootet nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von sioxsux, 28. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2008
    Moin Leute.
    Ich könnt ticken.. Hab seit gerademal ner Woche wieder mein rechner am laufen, und schon direkt die nächste misere:
    Windows startet seit heute nicht mehr!
    Er initialisiert alles ganz brav, kommt dann zum Windows Ladescreen, dort läuft der balken paar mal durch wo er dann anschließend hängen bleibt und nix mehr tut -.-
    Komischerweise komm ich in den Abgesicherten Modus, was wohl auf ein Treiberkonflikt oder derartiges deutet?!
    Ich hab auf jeden fall keine Ahnung was ich tun soll. Hab schon fixboot und fixmbr ausgeführt, chkdsk ebenfalls.
    Hab auch nix großartiges geändert. Hab nur Tuneup paar ma drüberlaufen gelassen, und bissl Wow gezockt.
    Die TuneUp Rescuepoints hab ich natürlich vorhin angesteuert.. brachte jedoch keine veränderung.

    PLS help, i'm gettin crazy.

    sxs


    SYSTEM:
    WinXP Pro SP3
    2Gb Ram
    Q6600
    ASUS P5K
    320GB Samsung
    8800GT
    2xIDE ROM
     
  2. 28. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    Im Abgesicherten Modus kürzlich Installierte Treiber deinstallieren und sonst
    Systemwiederherstellung probieren
     
  3. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    Versuchs als erstes mal mit dem Graka treiber.

    Gruß BenQ
     
  4. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    Auf den würde ich auch tippen *g

    Bleibt der Ladebildschirm hängen, oder zeigt er garnichts an???

    Hatte ein ähnliches problem aufgrund einer Falschen Einstellung im Treiber, schaltete die Karte auf den Fernseher um statt auf den Hauptbildschirm.

    Grundsätzlich ist ja alles gelaufen, und plötzlich nicht mehr.

    Würde Vorschlagen, in Abgesichertem Modus rein, Treiber deinstallen dann neustarten und treiber neu installen, dann ist alles wieder auf standart.

    Hast du was an den Graka einstellungen verändert?
     
  5. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    Gute Tipp,

    check mal die anderen ausgaenge deiner Graka ab (vorallem den TV-out!), gabs schon haeufiger das das Bild nach dem initialisiern der Treiber einfach auf einem anderem Port ausgegeben wurde.
     
  6. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    =) hätteste den Tipp nicht zwei tage früher etwas weiter unten in meinem Thema geben können?

    Dann hätten ich und benQ nicht ewig nach nem Treiberfehler gesucht *fg
     
  7. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    Oehm .... ich glaube den hatte ich sogar vor ein paar Tagen bei einem aehnlichem Problem gepostet .....
     
  8. 29. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    Hab mal die forceware deinstalliert-> es funzt...
    hoffentlich bleibt es so ^^ bws sind raus

    ~closed~
     
  9. 30. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    ~reopened~

    Ich fass es nicht -.-
    Jetzt hat es ne zeit lang geklappt, nun ist er auf einmal wieder eingefroren und wollte nachm reset nicht mehr booten. treiber wieder deinstalliert, jetzt klappts wieder!!
    Aber das kann doch keine dauerhafte lösung für mein problem sein!?
    Was soll ich tun?!

    Sioxsux
     
  10. 31. Oktober 2008
    AW: Windows Bootet nicht!

    wie gesagt, versuch mal die neuste bzw. falls installiert, ältere treiberversionen.
    war das problem auch schon mal, bevor du sp3 drauf hattest?
    ist nur ne vermutung, kannst ja mal sp3 deinstalliern, dass du nur noch sp2 draufhast und schauen, ob das problem danach immer noch besteht...

    gibt doch auch so modifizierte nvidia treiber, vll mal davon einen ausprobiern
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.