Windows C formatiert (wiederherstellen?)

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von suschi, 8. April 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2007
    Ahjo ein Freund von mir hat nen großes Prob , sein Vater sagte er soll neues Windows draufhauen auf den Rechner & hat ihn deswegen platt gemacht , davor aber vergessen die Dateien zu sichern und auf D zu packen wie Bilder & wichtige Arbeits Dateien ! Nun ist der Vater sehr sehr stinkig auf ihn & ich würd ich da gern ausm Schlamassel hollen. Gibt es ein Programm wommit man alte C Dateien wieder herstellen kann ? Auch wenn ein neues Windows drauf ist ?

    Bitte helft ihm & mir (; es wäre eine sehr große Hilfe. BW ist auch drin !

    lG. Suschi ~
     
  2. 8. April 2007
    AW: Windows C formatiert (wiederherstellen?)

    Du kannst die Platte(C mit filescavenger scannen. Da findet man oft noch was. Bei war sie mal kaputt, und ich konnte alles wieder herstellen. Ob des nachm formatieren noch geht weiß ich net genau. Aber ich denk schon.
     
  3. 8. April 2007
    AW: Windows C formatiert (wiederherstellen?)

    wenn ein neues windows drauf is siehts ziemlich düster aus...

    technisch möglich is es zwar aber normalerweise nicht für den endanwender

    hätte er einfach nur formatiert wäre es absolut kein problem gewesen
     
  4. 8. April 2007
    AW: Windows C formatiert (wiederherstellen?)

    Danke s Programm hat mich schon ein bisschen weiter gebracht denke ich , ich habs ihm mal geschickt mal sehen ob er es gebacken bekommt. Weitere Hilfen wären angebracht ~

    Ihr beiden , Bewertung habta (; dankeschön.
     
  5. 8. April 2007
    AW: Windows C formatiert (wiederherstellen?)

    hm, meiner meinung nach kann ich mir nicht vorstellen das man direckte daten die man haben möchte wenn man formatiert man diese wieder herstellen kann, jeweils bestimmt nur bruchteile...

    aber ob das weiter hilft naja bezweifel ich....

    werde mich aber mal umschauen nach geeigneten progis oder tipps ...

    MFG Tarnkappe ...
     
  6. 8. April 2007
    AW: Windows C formatiert (wiederherstellen?)

    wenn die platte normal sauber formatiert ist, dann ist es kein problem

    o&o disk recovery oder easy recovery (weiss nich mehr genau welches von beiden) stellt die daten vollständig wieder her, inklusive dateinamen und ordnerstrukturen

    wie es aber aussieht wenn man die platte formatiert und dann windows draufmacht weiss ich nicht, aber eher nich so gut
     
  7. 9. April 2007
    AW: Windows C formatiert (wiederherstellen?)

    Okay es hat nix gebracht , alle Bilder wurden nur halb wieder hergestellt , schade jetzt kann er sich doch wieder auf Hausarest einstellen (; trotzdem danke an die beteiligten.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.