Windows Editor druckt von alleine

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von matzinho, 27. Januar 2011 .

  1. 27. Januar 2011
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

    Mein Windows Editor (der Standart Text-Editor) spinnt zurzeit etwas rum. Wenn ich eine Datei mit ihm öffnen möchte, startet er, sendet einen Druckauftrag des gesamten Dateiinhaltes und schließt sich anschließend von alleine.
    Dies geschieht in ca 2 Sekunden, in denen ich weder abbrechen, noch etwas anderes machen kann.

    Also wie gesagt, ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg matzinho

    //edit:
    achja, google hat mir nix vernünftiges zu diesem Problem geliefert (oder ich war zu dumm zum googeln )
     
  2. 27. Januar 2011
    AW: Windows Editor druckt von alleine

    war das schon immer so? wenn nein würde ich systemwiederherstellung machen. geht schneller und man muss den fehler nicht suchen
     
  3. 28. Januar 2011
    AW: Windows Editor druckt von alleine

    Ne, war noch nicht immer so. Kann aber auch nicht genau bestimmen seit wann das so ist.
    Gibts auch eine Möglichkeit den Editor allein zu reparieren oder neu zu installieren?

    LG matzinho
     
  4. 28. Januar 2011
    AW: Windows Editor druckt von alleine

    wie man den neuinstalliert weiß ich leider nicht, aber du könntest als alternative notepad++ nehmen^^ ist meiner meinung nach eh viel besser
     
  5. 28. Januar 2011
    AW: Windows Editor druckt von alleine

    jo nutze eh nen andern Editor... wollte trotzdem dem ganzen aufn Grund gehn, weil mein Vater manchmal was anschauen will, mich dann wieder zur Hilfe holt, weil nix funktioniert und beim nächsten Drucker anschalten aufeinmal 20 Blätter gedruckt werden
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.