Windows Fälschung???

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von roehresa, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Seit neustem steht immer auf meinem PC das ich das opfer einer Windows Fälschung geworden bin.
    Jedesmal wenn ich hochfahre kommt das auf dem Bildschirm wo ich die Passwörter für die user eingeben muss. Mit der dicken überschrift... Sie sind womöglich das Opfer einer Windows Fälschung geworden!

    Weiß jemand was das ist, woher das kommt oder wie man das wegbekommt?
    Macht einem schon nen bissle angst.
    mfg
    roehresa
     
  2. 15. August 2006
    steht das im hintergrund, so als ob das ein hintergrundbild wäre, oder kommt dort ein popup dass dir diesen hinweis gibt,

    sei so nett, und mach folgendes
    VIREN ...
    1. Download CCleaner
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis Anleitung Zeige mir das Logfile von HJT

    2. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.


    und in zukunft nicht mehr alles öffnen, wo drauf steht, klick mich ich seh geil aus,


    mfg spotting
     
  3. 15. August 2006
    ähhm .. du bist doch der dessen Account wahrscheinlich auch missbraucht wurde!
    an deiner Stelle würde ich deine Kiste ma komplett formatieren und dann beim neuen Windows ein bischen mehr auf Sicherheit achten!!

    edit: Wortänderung ---- gehackt ersetzt duch missbraucht!!
     
  4. 15. August 2006
    Naja was heisst den hier gehackt? denke mal eher wenn dann hat sich das nen Kollege geklaut weil ich eigentlich für alles das selbe pw benutze. Also so schlimm wird es hoffe ich nicht sein aber´das mit dem Windows kann ich mir nicht erklären, das kam von einem auf den anderen Tag. Villeicht kennt das Problem ja jemand?
     
  5. 15. August 2006
    Diese NAchricht die du erhälst ist soweit ich weis von Windows selbst.(hab es mal in ner zeitschrift gelesen, kann es dir sonst auch noch rausssuchen)
    Das ist dazu da um Leute zu informieren die nicht wissen, das ihr windows key mehrmals benutzt wird.
    gibt aber auch programme um diese zu deaktiviern^^
     
  6. 15. August 2006
    Hatte ich auch..ich hab hier im board nen patch gefunden ders direkt weggemacht hat..also keine sorgen innerhalb vonner minute hastes weg wenne den patch hast..
    bei weiteren fragen PN an mich (auch wenne den patch haben willst..kann dann ma gucken )
    MFG Carsteng
     
  7. 16. August 2006
    Hast du ein Originales Windows drauf oder nicht?

    Wenn nicht, könnte es an den Automatischen Updates liegen... dann musst du diese einfach deaktivieren.


    mfg KillerKarnickel
     
  8. 16. August 2006
    soo..
    es ist ganz einfach was du jetzt machst...
    ich nehme an das du KEINE originale windoofversion installiert hast....

    wenn ja...dann lädst du dir diesen patch denn ich dir hochgeladen habe runter..:

    http://rapidshare.de/files/29542584/WGA_1_.Windows.Genuine.Advantage.Validation.v1.5.540.0.Cracked.rar

    mfg
    m0n!z0r

    wäre nice wenn ich n 10ner bekommen würde
    THX
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.