Windows fehler meldung..

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Riddick, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Januar 2007
    hi leute.....ich habe bei meinem 2 PC ein kleines Problem. Undzwar...irgendwann startet der pc neu un dann erscheint eine schwarze maski wo steht das die Windows datai 32 beschädigt ist oda nicht vorhanden ist. Dann installiere ich windows neu un dann geht des wieder, aber nach ein paar wochen kommt der selbe fehler wieder. Weíß jemand woran das liegen kann??? Meine erste vermutung war das die festplatte defekt ist. Die habe ich aber ausgetauscht un nun is der fehler wieder da. Jetzt vermute ich das es vll das mainbord sein kann. Naja vll kann mir ja jemand helfen.
    Schon ma vielen Dank im vorraus...

    MFG

    Riddick
     
  2. 16. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    Wenn er nach paar wochen wieder kommt denk ich fängst du dir immerwieder den gleichen Virus ein.
    ODer so..
    mach mal n screen von der Fehlermeldung.
    Vllt is auch nur deine Testzeit abglaufen und das is dieser "genuine"-fehler.
    Ka wie das jetz genau heist^^

    oder hijackthislog posten, wöär vllt auch hilfreich.
     
  3. 16. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    wie sturmnacht schon sagt, hast du dir bestimmt nen virus eingefangen...
    benutzt du ein antivirus programm???
    was ich dir noch sagen will, ist, dass ich diese fehlermeldung auch mal hatte... lange her...
    das ist einfach ein virus der deine datei löscht.... haste deine platte formatiert???
     
  4. 16. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    es könnte sein das du ein virus oder auch nen spyware hast also wenn du noch was installieren könntest dann versuch mal mit dem a-squared Anti Malware
    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000948.html
    wenn nicht dann formatiere lieber deine festplatte
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    wenn du windows neumachst formatierst du ja eigentlich die platte... oder hast du partitionen???
    ich würde auf eine neuere Windowsversion umsteigen wenn alles mit virensoftware usw nichts geholfen hat
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    Scheint erstmal kein Hardwarefehler zu sein

    ~moved to Windows & Software
     
  7. 20. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    ahja ok danke leute ich habe zwar manche sachen net verstanden aber egal. also ich habe ein antiviren programm drauf auch eine firewall un auch anti spyware programme drauf. ja ich denke das man die fest platte eh immer formatiert wenn man windows neu installiert....ich habe es auch mal mit einer neuen windows version probierd da kam auch des selber fehler.....
     
  8. 20. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    Ich hatte mal nen ähnliches problem das bei mir nach und nach dateien die mal da waren verschwunden sind nach langem suchen kam ich zu dem schluss, welcher auch richtig war das die festplatte einfach zu alt war und angefangen hat sektoren nicht mehr richtig zu beschreiben.
    die platte hatte schon mind 4 jahre auf dem buckel, aber nachdem ich mir ne neue geholt habe ging alles wieder. ich weiß jetzt nicht wie alt und welche platte du hast, aber vllt solltest du dich mal nach ner neuen umschauen wenn sie schon etwas älter ist (modellabhänig)
     
  9. 20. Januar 2007
    AW: Windows fehler meldung..

    nehm mal das hier, sicher ein virus befall, weis nicht was für ein antivier du hast!!! mit router antivier nehmen, ohne internet security nehmen,
    Kaspersky Download: Software, Handbücher und Antiviren-Datenbanken | Kaspersky Lab DE


    den key dazu kannst du dir hier holen, alle drei monate einen neuen , so hast du es 1 jahr umsonst!!!!


    Gratis-PC-Schutz: Jetzt zur Norton Internet Security CBE wechseln - COMPUTER BILD

    hoffe ich war behilflich, denn an der hardware liegts mit sicherheit nicht!!!

    greetz powerfritz

    bw wäre nice
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.