Windows friert ca 5 Min nach dem Systemstart ein

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von M-o-D, 3. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Hi

    also hab letztens meinem Onkel ne größere Festplatte eingebaut, und wollte noch 256mb mehr ram einbauen, hat der pc aber nicht erkannt.

    Seit dem friert der Pc nach dem Hochfahren ein.

    Nach Viren kann ich leider nicht suchen, da das Programminstallieren nicht mehr möglich ist.

    Diese Sachen passieren:
    - Startleiste friert ein
    - Keine Programmstarts mehr möglich
    - Taskmanager aufruf nicht mehr möglich
    - Maus und Tastatur funktionieren noch


    Hatte jemand schonmal das Problem bzw. kann mir jemand sagen, wo der Fehler ist?

    Ram hab ich schon ausgetauscht, bringt nix.

    bitte keine Antworten wie: Formatieren usw ...

    Sollte, wenn möglich, ohne Formatieren gehen ...

    THX schonmal !
     
  2. 3. September 2006
    das Ram ist nicht kompatibel. Schau Dir das Ram an, welches drin ist, Ram ist nicht Ram
     
  3. 3. September 2006
    ne, vor dem formatieren gings ja auch

    ram is ja wieder der gleiche wie voher drin...
     
  4. 3. September 2006
    Hatte auch das Problem. Ich hab wie folgt daraf reagiert:

    >Spyscan
    >Virenscan
    >Hijackthis (dementsprechend Daten gelöscht)
    >Sygate installiert


    Resultat:
    funzt
     
  5. 3. September 2006
    jop danke für die antworten, hab im abgesicherten modus nach viren gesucht, hat zwar nix gefunden, geht aber wieder :-/

    THX bewertungen gehen raus
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.