Windows funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von pilgrim, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    Hi @ all hab ein richtig grosses Problem mein rechner will nicht mehr mit mir reden noch sons tetwas tun ich starte windows xp home dass bei dem pc dabei war dann ladet er soweit alles aber wenn ich versuche irgendwo draufzudrücken braucht er voll lange bis er was macht nur firefox zu öffnen hab ich ne dreiviertelstunde gebraucht aber er wollte mich auch nicht ins internet lassen ich hatte vor ein paar tagen ein paar viren drauf dann habe ich 2x formatiert und wie gesagt win draufgemacht geht nix mehr jetzt bin ich über ne kanootic live-on-cd drinen da funktioniert alles hoffe ihr könnt mir helfen
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    kann es sein dass dein pc die ip adresse automatisch bezieht und keine zugewiesene hat? das braucht beim start ziemlich lange.

    oder sind vllt deine ram riegel kapitt? bzw du hast riegel genommen die nicht identisch sind und vom gleichen hersteller?
     
  4. #3 25. Juni 2006
    ja das stimmt aber das war vor nem halbe jahr als ich die rein getan habe uns deitdem war ich überhaupt nicht mehr im gehäude
     
  5. #4 25. Juni 2006
    wenn der rechner gestartet ist versuch doch mal den task manager zu öffnen und wenn du den aufbekommst schau doch mal welcher prozess dort ja vielleicht eine 100% ige systemauslasung hat.

    wenn das nicht klappt dann würde ich nur sagen geh im abgesichterten modus und lasse da mal einen guten antiviren laufen danach noch spybot oder adaware, da schent ja dann wohl irgendwas zu sein was richtig hart am arbeiten ist
     
  6. #5 25. Juni 2006
    also hab versucht in den task-manager reinzukommen n ach ner halbe war er da dort bin ich erst mal auf die systemleistung gegangen uns siehe da 250mb auslastung und ungefähr 2-3% dann habe ich das mit dem abgesicherten modus versucht klappt auch nicht
     
  7. #6 25. Juni 2006
    nimm mal einen riegel raus und probiers nur mit einem riegel ob du da nen unterscheid ist

    vllt ist ja auch ein riegel defekt?
     
  8. #7 25. Juni 2006
    habe anscheinend die lösung gefunden hab eine externe festplatte und da ist der virus drauf ich hab mal einfach so win neu installiert und die festplatte nicht wieder angeschlossen und siehe da es funktioniert 10er sind raus
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows funktioniert mehr
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.123
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.790
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.993
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    982
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    534