Windows Gamer

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Elite, 30. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2008
    huhu leute habe da mal eine kleine frage:
    ich habe schon von Leute gehört das es hier in Board eine Windows: gamer Editor gibt,
    meine frage ist: was ist an diese Windows so besonders?
     
  2. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    Ist ein Windows, dass mit nlite? konfiguriert wurde, und nur die wichtigsten Dienste installiert sind von seiten Windows.

    Sprich ist halt fürs spielen ausgelegt, so das einige Windows Tools nicht drauf sind, die unnötig RAM verbrauchen

    Gruß BenQ
     
  3. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    das heißt das die spiele besser laufen tuen? oder wie
     
  4. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    Kommt drauf an.
    Es heißt nur, dass dein Rechner mehr RAM für z.B Spiele hat, weil andere System Dienste/Anwendungen die im normalen System laufen, nicht laufen.

    Im Grunde steht dir da ein bisschen mehr RAM zur verfügung.

    Gruß BenQ
     
  5. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    also wirst doch besser laufen mit den spielen^^
     
  6. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    Naja kommt drauf an , für ältere Pc´s auf jeden Fall interessant, doch ob es für neue Pc´s entwas bringt will ich mal bezweifeln.


    gtz
    Hydrar
     
  7. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    wenn du nen rechner hast auf dem der führer schon blitzkrieg gespielt hat kann das wohl von vorteil sein, wenn diverse ressourcen frei werden, zumal da eh kein xp vernünftig drauf läuft.
    bei rechnern aktuelleren baujahrs hast du da nicht wirklich vorteile, eher nachteile da dinge die anderweitig wichtig sind erst wieder aktiviert werden müssen.

    und ein rechner auf dem z.b. cod 4 nicht richtig läuft, auf dem wird es auch nicht besser laufen in dem man eine abgespeckte gaming edition benutzt. besorg dir nlite und ne untouched xp corporate, entferne alles was dich nervt und du hast ein fast optimales xp, alles andere ist unsinn.
     
  8. 30. Juni 2008
    AW: Windows Gamer

    Sollte dann an Infos reichen

    closed


    Gruß BenQ
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.