Windows geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von david92, 22. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2005
    hi

    brauche dringend Hilfe ;(

    Habe Windows media center 2005 edition

    Also ich drücke einfach auf start unten in der ecke vom Desktop
    dann auf ausschalten
    Danach erscheinen die drei symbole standby ausschalten und neustart

    egal ob ich auf ausschalten drücke oder neustart er macht nur kurz so ein
    BRRRR geräusch was er eigentlich immer macht aber er schaltet nicht aus ;(


    BITTE! BITTE! hilft mir ich hab keine lust Windows Neu zu installieren hab zu viele Daten drauf die ich brauche :baby:

    PS: 10ner gibt es für jede antwort die etwas weiter bringt
    wenn man mehr als ein 10ner geben kann erklärt mir wie man es tut und ich geb euch sogar 10 10ner



    EDIT BY SILENT.FELIX: SOLCHE DATEIANHÄNGE SIND FÜR DEN FUNBEREICH!
     
  2. 22. November 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Lösungsmöglichkeit 1

    Gilt hier für XP, bin nicht sicher, obs unter Mediacenter auch funzt...

    Eine geheime Einstellung in der Windows Registrierung. Diese gibt Windows den expliziten Befehl sich und den PC nach dem Klick auf “Herunterfahren” auch wirklich auszuschalten. So gehst du vor:

    1. Klicke auf “Start” und wählen Sie den Eintrag “Ausführen”,
    den Befehl “regedit” gefolgt von der Enter Betätigung einzugeben.

    Vor der Änderung der Registry unbedingt ein Backup anlegen, ich übernehme keine Haftung, falls du was falsch machst.

    2. Hangel dich jetzt durch den Ordnerdschungel “HKEY_LOCAL_MACHINE\ SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon” und klicke in der rechten Fensterhälfte doppelt auf den Wert “PowerdownAfterShutdown”.


    Bild
    {img-src: http://www.windows-tweaks.info/assets/images/WinXP-140.png}

    3. Trage in das erscheinende Fenster den Wert “1” ein und bestätige mit “OK”. Den Computer neustarten und es nochmal mit dem Herunterfahren versuchen.


    Probiere das erstmal, wenns nicht funzt,machen wir weiter...
     
  3. 23. November 2005
    Gilt für Media Center auch !
    Ist ja das gleiche + ein paar addons !

    greertz MF
     
  4. 23. November 2005
    das oder was ähnliches kannst du auch mit XP Anti spy machen!
    ich weiss nich genau ob es die regdatei ist, die XP anti spy da verändert!!
    Du musst bei XP Antispy "Schnelles Herunterfahren" aktivieren!

    Es lohnt sich auf jeden fall Des anti spy runterzu laden, weil du da auch viele andere Sachen aktivieren/deaktivieren kannst!!

    XP Anti Spy download
     
  5. 23. November 2005
    Ich dank euch allen drein

    ich hab euch allen drein ein 10ner gegeben ich werd die zwei methoden jetzt versuchen thx
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.