Windows hängt im Bootscreen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Tooom, 8. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Hey leute!
    Also ich hab heute nacht so bis 1:30 gezockt,und als ich dann heute morgen aufgestanden bin und den pc anmachen wollte,hat sich der pc gestartet und dann kam dieser Bildschirm wo ich aussuchen kann zwischen: Abgesicherter Modus,Abgesicherter Modus+Netzwerkzeug,Abgesicherter Modus+Eingabeaufforderung,Zuletzt funktionierende Konfiguration und Windows normal starten.(oder so ähnlich).Wenn ich auf Windows normal starten gehe ist der die ganze Zeit Boot Screen,sprich der Ladebalken läuft die ganze zeit durch und nichts passiert.wenn ich in den abgesicherten modus gehe,dann bin ich maximal 15sekunden im login screen und der pc startet sich einfach neu,sprich ich komm nicht ins windows.Also meine frage: wie kommt das weg der der ladebalken die ganze zeit durchläuft und ich wieder ins windows kann?!ich hoffe wirklich mir kann geholfen werden,10er is klar
    MFG
    Tooom
     
  2. 8. Juli 2006
    Morgen!
    Also du musst in die Wiederherstellungkonsole von Windows. CD einlegen--> Reparieren [R]
    Dort gibts du dann folgenden Befehl ein:
    chkdsk C: /f
    Das lässt du dann durchlaufen und es sollte wieder alles funktionieren.
     
  3. 8. Juli 2006
    wie komm ich denn in diese konsole?und hm ne windows cd hab ich nu auch net so parat,gibts net sowas wie ne reparierungs cd die mau irgendwo saugen kann oder so?^^
    MFG
    Tooom
     
  4. 8. Juli 2006
    Hmm das ist schlecht wenn du keine Windows CD hast. Ich weiß nicht ob man sowas saugen kann und ich glaub dabei wird Google dir auch nicht grade weiterhelfen..
    Mal sehn vielleicht hat ja noch jemand ne andere Lösung.
     
  5. 8. Juli 2006
    Najo wie komm ich denn jetzt in diesen Bildschirm?^^Mein bruder hat vll eine mal schauen ob der die mtibringt Ich such auch nochma,aber wie komm ich in diese konsole?:>
    MFG
    Tooom
     
  6. 8. Juli 2006
    haste schon mal ausprobiert zu letzt bekannte funktion starten des hat ich auch mal hab mein pc 1 mal zu oft hinten ausgeschaltet
    und kam auch am nächsten morgen dann musste cih neu installieren
    aber manchmal kams auch schon so und dann gings im zui letzt bekannten modus starten
    mfg supernitro3
     
  7. 8. Juli 2006
    In die Konsole kommst du am leichtesten wenn du von der Windows CD startest (evt. im BIOS einstellen) und danach auf "windows Reperaturkonsole" gehst. (sollte vorallem so ähnlich heißen.)
    Kann man ganz am Anfang auswählen.
    Dort dann einfach den von scriptkiddy beschriebenen Befehl eintragen und etwas Gedult aufbringen, bis die ganzen Dateien kontrolliert wurden.
     
  8. 8. Juli 2006
    Naja das hat jetzt nicht funkitoniert hab Windows neu draufgespielt...leider...^^
    naja nun wird meine Netzwerk Karte net erkannt die is onBoard.Mainboard is nen MSI K8T Neo.
    Kann mir jemand eventuell den treiber posten,hab meine treiber cd verloren Und auf der Seite find ich alles bis auf nen treiber der meinen Anschluss zum laufen bringt ;( Ich hoffe mir kann nochmals geholfen werden
    MFG
    Tooom
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.