Windows-Icons einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killerburns, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    Hi
    ich habe mir grade Icons geladen und will die benutzen. Ich habe die .ip-Datei bereits in den Icons-Ordner kopiert aber wie kann ich jetzt einstellen, dass Windows mir die Neuen Icons anzeigt?
     
  2. 9. Mai 2006
    high,
    meiner meinung gehst du einfach auf den ordner / verknüpfung die den Icon haben soll mit der rechten maustaste auf "Eigenschaften" und dann auf "anderes Symbol" und ladest die .ip dat rein ..

    bis denn
     
  3. 9. Mai 2006
    Da du dir nicht sicher bist, und es sich für mich nicht richtig anhört, lass ich es lieber, aber trotzdem danke für den Versuch Habe dir einen 10er gegeben

    Also ich hab jetzt folgende Fragen und würde die gerne beantwortet haben, hoffe das sich einer damit auskennt:


    Ich habe jetzt verschiedene Dateingeladen um meinen Desktop bisschen zu "tunen".
    Doch leider stand nirgendwo, was ich mit den Dateien machen muss damit Windows sie erkennt bzw. anzeigt.

    1. Als Desktoptheme habe ich die Datei "CandyCoated.dxtheme". Wo muss die hin damit Windows sie anzeigt?
    2. Als Bootskin habe ich die Datei [b"3.bootskin"[/b]. Wo muss die hin, damit sich der Bootskin ändert?
    3. Als Toolbar (Die Leiste oben in den Ordnern ist gemeint) habe ich die Datei "FlyOS.wba", wo muss die hin, damit Windows die benutzt und nicht seine Standard?
    4. Als Icons habe ich die Datei "CYYSkylineBlack.ip". Wo muss die hin, damit Windows diese Icons benutzt und nicht seine Standard-Icons? Gemeint sind neue "Bilder" für Arbeitsplatz, Papierkorb usw.
    5. Als Firefox-Skin habe ich die Datei "platinum_tb_1.5.jar". Wo muss die hin, damit der neue FireFox-Skin funktioniert?
    6. Als "Progress-Balken" habe ich die Datei "ArtWork.wba". Wo muss die hin, damit Windows diesen Balken benutzt und nicht das Standard. Gemeint ist wenn z.b. etwas kopiert wird das es dann nicht so {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/img/CPYUR.jpg}
    aussieht sondern z.b. so {bild-down: http://skins3.wincustomize.com/PaulEric/anims/74.jpg}

    7. Als Litestep habe ich die Datei "Chronos01.lsz". Wo muss die Datei hin damit es funktionert?
    8. Als DesktopX-Widget habe ich die Datei "Clearness shorts..& media.exe". Was muss ich mit dieser Datei machen?

    Ich weiß, ist viel aber bitte beantwortet mir die Fragen, wenn jemand nur 1 oder 2 oder so Antworten weiß, bitte posten. 10er ist auf jeden fall drinne, mit mehr kann ich leider net dienen.
    mfg
     
  4. 9. Mai 2006
    für die desktoptheme brauchst du den UxTheme Patcher den silent.felix in den software tipps vorgestellt hat

    du willst ja ganz schön tief in dein system ein greifen mach dir ein backup image bevor du es abschießt

    vlt hilft dir auch die software WindowBlinds WindowsBlinds

    ob es funktioniern, dafür kann ich nicht garantieren
    viel spaß beim desktop modding

    /edit: danke für den hinweis razor90, habs gelöscht

    für die firefox theme da suchst du das theme am besten auf der offiziellen seite dann kann firefox es automatisch wenn du es runterlädst installieren
     
  5. 9. Mai 2006
    Ip dateien kennt windows ned... google mal nach dem Prog.

    .wba Dateien kannste mit WindowsBlinds öffnen soviel ich weiß.
    Bootskin würde ich an deiner Stelle ned verändern, da du da am Kernel rumfummeln musst....

    mfg r90
     
  6. 9. Mai 2006
    "Bootskin würde ich an deiner Stelle ned verändern, da du da am Kernel rumfummeln musst...."

    oO http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=32
     
  7. 10. Mai 2006
    So, habe mich entschlossen doch nicht alles was ich oben genannt habe zu verändern^^

    Habe alles hinbekommen, aber das mit dem Progress noch nicht. Wie kann ich das ändern?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.