Windows Icons

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Sonny C., 12. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. März 2006
    Wo bekomme ich Windows Icons her, die ich nicht mit TuneUp oder StyleXP o.ä. nur benutzen kann?
    Die Icons sollten im .png Format sein.
    Deswegen habe ich den Thread auch mal hier reingepackt ^^

    MfG Sonny
     
  2. 12. März 2006
    schau mal bei google nach
     
  3. 12. März 2006
    du kannst dir auch selber ein paar machen, wenn du zeit hast ^^
     
  4. 12. März 2006
    schau bei deviantart, würd dir jedoch raten die icons über des prog "iconpackager" von stardock zu laden, die packs dafür findest bei deviantart.com.

    bb. ch3c.
     
  5. 12. März 2006
    Ja den Iconpackager hatte ich auch kurz installiert, aber ich halte allgemein nicht allzu viel von solchen Programmen durch die man was ändert.
    Mir wäre eben lieber wenn ich die so ändern kann, dazu müssten die Icons aber im .png Format sein.
    Kennt da wer ne Seite? Google bringt nicht wirklich was sinnvolles hervor und selber machen ... bin nich so der GFXler

    MfG Sonny
     
  6. 12. März 2006
    ja k. hab ja am anfang von meinem ersten post "deviantart" geschrieben, des war aufs thema direkt bezogen, also auf die pngs, naja, hab dann halt weitergeschrieben und zu iconpackanger gewechselt. ja, was will ich damit sagen? auf da findest auch pngs und auch packs für ip. die pngs werden meist bei docks verwenden, deswegen kannst mal hier auf da schaun:
    http://icons.deviantart.com/dock/

    bb. ch3c.
     
  7. 12. März 2006
    danke dir! habe ein paar gute Sachen gefunden..

    THX

    ~closed~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.