windows insatallation defekt

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von zodiake, 26. Dezember 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Dezember 2005
    woran kann das liegen, dass bei der windows installation ein fehlercode kommt (z.b. fehlercode 7), danach wird die installation jedesmal abgebrochen.
     
  2. 26. Dezember 2005
    Is deine Cd Zerkratzt? Hasst du andere Betriebssysteme drauf? Gib mehr Infos. So bringt das ja nix ^^
     
  3. 26. Dezember 2005
    dann versuch mal wenn die CD kratzer hat, die CD neu einzulesen mit Alcohol 120% und brenn die CD neu wenn du nen CD brenner hast oder DVD brenner.
     
  4. 26. Dezember 2005
    alle unnötige hardware ausbauen und onboard geräte deaktivieren und nochmal probieren.
     
  5. 27. Dezember 2005
    hab einen ganz neuen rechner bzw. gebraucht, abre es ist kein betriebssystem drauf. und cd ist auch frisch gebrannt.
     
  6. 27. Dezember 2005
    hast du noch ne andere Festplatte?
    wenn ja bau die mal ein und versuche mal die Instalation von XP


    Edit:

    Welches Windows versuchst du zu installen?
     
  7. 27. Dezember 2005
    windows 2003 server standard edition
     
  8. 28. Dezember 2005
    woher hast du die cd? aus dem internet oder von einer originalen / kopie gebrannt?

    Edit:

    Hat die CD das SP1 schon drauf? Weil da solls zu Problemen kommen, hab ich eben gelesen..

    und ich weiß nicht ob das etwas hilft, aber hier ist eine liste mit fehlercodes, ich hab aber keine ahnung, ob die auch für die installation gelten.
     
  9. 28. Dezember 2005
    er zeigt immer an, dass er eine bestimmte datei nciht laden kann: \nkernl.exe oder so!
     
  10. 28. Dezember 2005
    tippe mal auf den ram!

    hatte das gleich prob mit ner xp installation weil mein board den ram nicht unterstützt hat!

    wenn du die möglichkeit hast, tausch den mal aus!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.