#1 16. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Hab mal ein neues Windows drauf gemacht aber jetzt weiß ich nicht welche treiber ich laden muss {img-src: //img516.imageshack.us/img516/87/treiberhe9.jpg} Bitte hilft mir ! + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem Netzwerkarte, 56KModem, normal zu finden auf der Motherboard CD Und nVidia nForce Audio Treiber + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem was hast du denn noch an deinem pc angeschlossen? anscheind hast du nicht richtig deine soundtreiber installiert. deinstalliere und installiere die richtigen treiben noch einmal. zu dem pci-modem, hast du dort keine treiber cd dabei gehabt? edit: da war wohl einer ein bisschen schneller^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem Ne keine cd dabei gehabt wen ich mich errinner ^^ war vor 6jahren oder so Das mit der Soundkarte hab ich gefixt + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem Welches mainboard dann? + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem wie guck ich da nach? Wen ich mein pc neustarte steht da irgendwas mit Phonix ist das des? + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem Nein Phoenix ist nur das BIOS. Am Besten machste PC auf und schaust was draufsteht oder installierst dir Sisoft Sandra, da müßte es angezeigt werden http://www.computerbase.de/downloads/software/benchmarks/sisoft_sandra_lite/ + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem Mit dem Programm "Everest" kann man auch alle Daten seines Computers herausfinden. Wenn zu z.B ein Asus moterboard hast findest du die Treiber direkt auf der Herstellerhomepage. Meistens sind sie dort unter Support oder Service zu finden. + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem ImageShack® - Online Photo and Video Hosting da + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. Juli 2007 AW: Windows insterlliert Treiber problem LOL genau den motherboardhersteller mit bezeichnung ist NICHT auf dem screenshot der kommt nen bissel weiter unten + Multi-Zitat Zitieren