Windows KEY ändern um SP1 installieren zu können

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Staasi, 24. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. August 2006
    Servus Leute.

    Wie kann ich denn meinen WinXp Key ändern, damit SP1 bei der Installation nicht immer meinen als vom Lastern gefallenen Key erkennt. Dadurch kann ich nämlich viele Dinge nicht installieren.
    Wie zum Beispiel die Treiber für mein USB, damit ich endlich 2.0 Speed habe. Oder sehe ich da was falsch (als Frage am Rande http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=351#. mein Mainboard)

    Danke schonmal für eure Hilfe.

    Staasi
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. August 2006
    Nimm diesen Keygen und ändere mal deinen XP Key. Und installiere anschliessend ServicePack2. Danach Automatische Windows-Updates ausschalten und fertig.
     
  4. #3 24. August 2006
  5. #4 24. August 2006
    Aber Ihr habt mich nicht ganz verstanden. Ich finde im Netz keine gescheite Antowrt darauf, wie und wo ich den Key eingeben soll!
    Für das Tool und den Key trotzdem Danke!!!
     
  6. #5 8. September 2006
    AW: Windows KEY ändern um SP1 installieren zu können

    So habe nun das Toturial von Dope befolgt ()


    Jetzt will Windows, dass ich es innerhalb von 30 Tagen aktiviere. Gibts da nen Crack nen Trick (außer dem Telefonspiel mit Microsoft), der das ganze Prob behebt?

    Danke für die Hilfe.
     
  7. #6 8. September 2006
    AW: Windows KEY ändern um SP1 installieren zu können

    suche nach dem tool

    wpakill

    entweder hier im forum oder bei google
    damit kannst du die zwangsaktivierung umgehen.

    mfg
     
  8. #7 10. September 2006
    AW: Windows KEY ändern um SP1 installieren zu können

    Ich danke dir!!! Bewertung is ja klar.

    Wpakill hat gefunzt. Die nächste Frage ist aber. Es gibt verschiedene Versionen von Wpakill, so hab ich das verstanden. Wie sieht es denn nun aus, wenn ich endlich mein ersehntes Servicepack installiert habe? Kracht dann mein PC zusammen? Hab ich bei Gulli gelesen. Kann aber sein dass es sich auf die Verwendung von Wpakill für "ohne SPs" auf z.B. SP!1 bezieht.

    Naja werde sowieso nächste Woche erstmal meine Daten auf ner Externen sichern und formatieren, dann kann ich das ja versuchen.

    By Staasi
     
  9. #8 10. September 2006
    AW: Windows KEY ändern um SP1 installieren zu können

    wenn dein pc jetzt freigeschaltet ist, hast du damit keine weiteren probleme, solange du keine größeren änderungen an der hardware vornimmst,
    bzw
    windows den pc nicht als illegale version ausgibt.

    die unterschiedlichen versionen bzgl der service packs beziehen sich nur auf die momentan installierte version.

    mfg
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows KEY ändern
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    319
  2. Windows-Key ändern? wo??

    Hannix , 5. Mai 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    427
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.639
  4. Produktkey von Windows ändern??

    mr.lova , 3. April 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    508
  5. Windows key ändern

    crazybill , 13. Dezember 2006 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    457