Windows Key Frage...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Edoras, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2007
    Hallo,

    ich hab von einem freund sein windows xp image weil er sich die zusammen gestellt hat das es automatisch installiert und so also ohne das ich noch was machen muss... nun hat er sein key bei der installation mit installiert automatisch aber ich möchte meinen originalen wieder haben... nun sagt mir der key changer von microsoft das meiner zu oft aktiviert wurde oder grade benutzt wird sowas in der art.
    kann ich das image bearbeiten und meinen key da einfügen? oder von meien alten windows was rüberkopieren das mein key wieder da ist weil ich das auf einer test festplatte instaliert habe.

    über hilfe wäre ich dankbar.

    gruß
     
  2. 27. September 2007
    AW: Windows Key Frage...

    Wenn die sagen dass dein Key zu oft aktiviert wurde, dann kannst du das eigentlich vergessen. (Glaube ich) Was du aber auch machen könntest wäre dir WPA-Kill o.ä. ranzuholen dann hast du eh keine CD-key probleme mehr...
     
  3. 27. September 2007
    AW: Windows Key Frage...

    Hatte auch schon mal das er sagte das mein Key zu oft benutzt wurde bei der installation von Windows und es war mein Originales. Also hab ich einfach auf telefonaktivierung geklickt dort angerufen und den (in der zentrale) mein key angesagt die habn mir dann paar fragen gestellt nicht schwer ^^ eigentlich kein problem und habn mir dann nen neuen Key gegeben !!!

    Hoffe konnte helfen mfg fishi
     
  4. 27. September 2007
    AW: Windows Key Frage...

    sers

    image dateien könntest du mit isobuster bearbeiten.
    du musst nur wissen wo der key ist und die datei dann austauschen bzw verändern.

    kannst ja mal versuchen ob es so funzt. Die fehlermeldung ist jedoch komisch, da ich nicht davon ausgehe, dass du den key weiterverteilt hast
     
  5. 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Windows Key Frage...

    Du hast 2 Möglichkeiten

    1. Ruf bei Microsoft an =)

    2. Lad dir dashier KLick
     
  6. 28. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Windows Key Frage...

    probier mal
    Showthread Php 302198 / Download - RR:Suche

    wenn das nicht geht würd ich ganz einfach bei MS anrufen, die sagen dir dann was, hast ja nix falsches gemacht...


    mfg FynnY
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.