Windows-Kontextmenü zu voll

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von gateway_2_hell, 2. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo!

    Durch viele Programminstallationen ist mein Kontextmenü viel zu voll geworden...

    bla12zc0.png
    {img-src: //img241.imageshack.us/img241/6356/bla12zc0.png}



    Hab auch schon nach tools gesucht, die das anpassen sollen, hat aber alles nicht so wirklich geklappt... Vielleicht wisst ihr ja was, ich denke mal, dass ein Registy-Eintrag geändert werden muss.

    Habe WinXP Home.


    greetz hell
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Februar 2007
    AW: Windows-Kontextmenü zu voll

    google hilft! ;)


    KLICK MICH
     
  4. #3 2. Februar 2007
    AW: Windows-Kontextmenü zu voll

    Danke, hat geklappt. :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows Kontextmenü voll
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.192
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.432
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    714
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.757
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.016