windows kopie mit original key?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von _Riddick, 9. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Januar 2007
    Hi
    Weil meine WinXP Home Cd nen bisschen verkratzt ist, konnten bei der Installation 3Dateien nich kopiert werden.
    Jetzt sitz ich hier und warte daruaf, dass irgendwas explodiert... ?( =)
    Und jetzt wollte ich Xp Home hier runterladen und und mit meinem Original-Key installieren.
    Geht das?

    Thx
    MfG _Riddick
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    Klar müsste gehen. Wenn du nen Key für Home hast und Home installierst mit dem key klappt das.
    Gruß Jojo
     
  4. #3 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    Hallo
    Das ist möglich. Hier ein link: http://www.serials.wp, da gibt es gute keys, rein schnuppern lohnt sich auf jeden Fall.

    mfg snake
     
  5. #4 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    :spam::spam::spam:

    Also es geht auf jedenfall...
    und was snake da schreibt beantwortet zwar net seine frage (glaub ich^^) aber naja... 8)
    Außerdem heisst die seite Serials & keys - unlocks the world und net .wp
    Aber die Site is gut :)
    MfG
     
  6. #5 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    Habe es erst vor ..3-4 Tagen gemacht. Bei der Aktivierung dauerts zwar bissl länger (musste telefonisch machen), weil du alle Schritte durchrattern musst und dann das ganze mit geändertem Key nochmal, aber es funktioniert einwandfrei :)
     
  7. #6 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    Danke erstmal, hab euch bewertet, aber ich hab eine OEM version von Fujitsu Siemens, hab ich vergessen zu sagen. sry ;)
    @snake, lesen->denken->posten
     
  8. #7 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    Ich hatte auch einen und habs mit der Cd vom Erzeuger installiert. Dachte das wäre soweit verständlich, aber mal wieder lag ich im Unrecht ;)
    Ich denke das "erstmal" sollte dann auch erledigt sein =]
     
  9. #8 9. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    deine OEM version von windows home kannst du dir auch direkt al "richtige" fujitsu siemens bannerfreie (KEIN BRANDING) windows version brennen.

    diese version kannst du dann mit JEDEM originalen windows xp home ey verwenden.
    wie das geht findest du bei google.

    anders herum, also deinen originalen xp home key mit einer anderen installationscd, funktioniert es ebenfalls, solange die installationscd nicht gebrandet ist. aber das wurde ja schon geschrieben.

    für den fall, das windows drei dateien nicht mit kopiert, während der windows installation,
    in den meisten fällen bricht dabei, auch wenn es nur eine datei ist, die installation ab. da sie bei dir jedoch weiter lief bedeuted es, dass diese dateien für die jetzige konfiguration nicht benötigt und somit nachinstalliert werden können. dafür hättest du den namen der dateien notieren und im nachhinein in die installation einfügen können. eine saubere neuinstallation ist jedoch immer zu empfehlen.

    um dieses problem bei einer neu gebrannten cd von vornherein auszuschließen,
    (dateien können nicht nur durch zerkratzte cds verloren gehen, sondern auch während des brennvorganges oder während des ladens) solltest du

    1. die md5 checksumme des downloads mit deiner herunter geladenen version vergleichen.
    ist die md5 summe nicht angegeben empfiehlt sich eine andere quelle oder eine bitte an den uploader diese im nachhinein zu erstellen und zu veröffentlichen.

    2. die cd nach dem brennen mit einem programm wie "cdcheck" testen.
    dabei wird der genutzte rohling mit einem image oder einer anderen cd verglichen (indem von jeder datei eine checksummer ermittelt verglichen wird).

    erst wenn beide tests erfolgreich abgeschlossen werden solltest du betriebssystem von dieser cd/dvd installieren.

    mfg
     
  10. #9 10. Januar 2007
    AW: windows kopie mit original key?

    Danke , besonders an spotting ;) .
    Werds nun erstmal so versuchen, vielleicht sind die Dateine wirklich nciht wichtig. Ansonsten installier ich Windows nochmal neu und notiere mir die Dateinamen.
    Bei mir brach die Installation nicht ab, ich konnte wählen ob ich die Dateien überspringen will oder nicht und damit die Installation abbreche.

    MfG _Riddick

    P.S. an eine Datei kann ich mich erinnern, sie hieß TourP.exe ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...