Windows-Kopie nicht aktiviert

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von peace4321, 1. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. November 2008
    Ich habe ein nerviges problem. immer wenn ich den leeren desktop sehe wird unten rechts ein bild gezeigt, das mein windows nicht aktiviert sei. Es ist aber nicht dieses klassische. noch 30 tage bis zur aktivierung, sondern ein anderes, in dem auch steht, "Fragen sie nach original Microsoft Software". wenn ich auf die nachricht klicke, werde ich sofort auf eine internetseite verlinkt, auf der ich mir dann ein originales windows für 120€ kaufen soll!
    kann man das irgendiwe abstellen, weil man kann sein windows nicht über dieses bild kostenlos aktivieren. Mein windows ist auch schon älter als 30 tage und angeblich aktiviert(ich habe diese aktivierung umgehen müssen, da ich mein windows nicht aktivieren konnet, weil wenn ich auf die Windows aktivierung geklickt habe, kam nichts, nur eine sanduhr!)
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    mfg
     
  2. 1. November 2008
    AW: Windows-Kopie nicht aktiviert

    Das was du meinst ist WGA und nicht das WPA system. Wo genau der unterschied ist und wie du WGA wieder von deinem System bekommst siehst du in meinem Tutorial über WGA und WPA
     
  3. 2. November 2008
    AW: Windows-Kopie nicht aktiviert

    thx
    hat geholfen!
     
  4. 3. November 2008
    AW: Windows-Kopie nicht aktiviert

    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.