Windows lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von unbekannter_nr1, 5. August 2008 .

  1. 5. August 2008
    Hi zuerst was zu meinem System, ich habe windows XP Home edition
    Ich habe seit heute das problem, dass windows beim startbildschirm nen Bluescreen (für ca 0,1sec) kommt und mein rechner sich neu startet... Dies geht quasi unendlich lange....

    Hab alles mögliche mit abgsicherten Modus usw bereits getestet

    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen


    Edit: Habens gerade hinbekommen, den Bluecreen anzuhalten...er sagt folgendes an:

    UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME
     
  2. 5. August 2008
    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Das selbe Problem hatte ich mit Vista vor ein paar Tagen hatte versucht mein Vista was zu beschleunigen über diverse Anleitungen, dabei hab ich mir eventuell was zerschossen und hatte das selbe Problem wie du. Ich kam auch über den abgesicherten Modus nicht mehr starten und hab dann komplett neu installiert. Zum Glück hatte ich alle Daten auf ner Externen und zusätzlich auf einer anderen Partition aufm Notebook.

    Grüße
     
  3. 5. August 2008
    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Das selbe problem hatte ich bei meinem altern Rechner auch! Ich habe ihn einfach formatiert. Dan gings wieder! Wenns dan auch nicht geht musst du mal im Boot-Menu nach schauen ob da alles stimmt! Wenn das AUCH NICHTS bringt. Dann geh mal zu nem Fachmarkt und lass dich profesionell beraten (vllt hast du sogar verwantschaft die Elektroniker sind oder so)!

    MfG

    raicoon
     
  4. 5. August 2008
    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Da wirst du wohl nicht mehr viel machen können. wenn du noch wichtige Daten auf C:\ hast, schieb ne Live-CD rein, kopier die Daten weg und installier neu. kannst auch mal versuchen, mit der XP CD zu reparieren. danach müssen zwar alle Treiber neu drauf, aber dann ists weitestgehend wie vorher.

    Hab mit der Reparatur schon gute sowie schlechte Erfahrungen gemacht. Probieren geht über studieren...

    gruß tuna69
     
  5. 5. August 2008
    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    xp home rein und reparatur modus durchlaufen lassen.
    damit werden alle boot wichtigen dateien sowie registry neu aufgespielt und dein system startet wieder völlig normal mit allen datei wie nach einer neu formatierung.

    nur gute erfahrungen damit
     
  6. 5. August 2008
    AW: Windows lässt sich nicht mehr starten

    Dein PLatten sind richtig angeschlossen?
    Ansonsten versuch es erst mal über die Reberatur console.

    Sollte es dann immernoch nicht gehen, teste deine PLatte auf einen möglichen Hardwarefehler, sollte dieser negativ ausfallen, kannste Windows neu installieren

    Gruß BenQ
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.