Windows lässt sich nicht starten und nicht installlieren

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von P@DdY, 21. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2006
    Moin mein kollege hat sich einen neuen Rechenr geholt . Der will aber nicht starten wenn er windows hochfahren will bekommen wir immer einen bluescreen und wenn wir windows von der cd starten und neu install wollen bekommen wir auch immer einen bluescreen wenn er die ganzen sachen am anfang geladen hat.Die Festplatte funtzt auf anderen Rechner noch.

    system:
    Pentium 4 630 3,0Ghz Boxed
    Mainboard is von Asus und sehr neu mehr weiß ich nicht
    ram 2x 1024MB von infineon
    Grafikkarte Geforce 7800GTX
    Festplatte Samsung 60GB IDE

    na ja ein 10er für problem lösung ist auf jeden drinne!!!

    mfg.paddy9921
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2006
    ist der Rechner neu gekauft worden komplett? oder selbst zusammengestellt/baut?
     
  4. #3 21. Januar 2006
    Hallo ,

    bei einem pc von mir war es so ähnlich aber wir haben das problem damit gelöst das wir die gafikkarte mit ein bischen gewalt reingedrükt haben :D
    die slots haben sich bei dem transport verzogen so sah es aus als wenn sie drinn währe aber sie war nicht richtig drin.

    villeicht versuchst du einmal den ram herauszunehmen also 1 von den beiden raus

    wenns nich klappt sorry.
     
  5. #4 21. Januar 2006
    danke für eure hilfe aber habe das prob schon selber gelöst!!! es kam weil windows mit dem board und so nichts anfangen konnte weil es eben zu neu was und deshalb mussten wir die treiber dann am start mit der F6 taste und so weiter dann install und nun läuft er :D

    mfg.paddy9921
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Windows lässt starten
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    945
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.302
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.259
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    551
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    354