Windows live messenger final + plus?!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von permhead, 20. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Juni 2006
    Hi,
    heute wurde die final version des windows live messenger (msn mess 8.0) veröffenlticht.
    ich wollte fragen ob es dafür schon ein "msn plus" gibt, so wie für die version 7.5. mit plus sind viel mehr extra einstellungen möglich und auf die würde eher ungern verzichten beim umstieg. postet mal, wenn ihr was wisst

    Windows Live Messenger

    greetz
     
  2. 20. Juni 2006
    Msn Plus für 7.5 geht auch bei Msn 8.0
     
  3. 20. Juni 2006
    Also die letzte version von Messenger Plus (3.63.148) geht nicht ..das sollte jeder wissen da das nur bis version 7.5 geht.. Aber Messenger Plus live 4.00 is unterwegs und wird gerade vollständige fertig entwickelt und es wird kompatible mit Windows Live Messenger (WLM)!
     
  4. 20. Juni 2006
    das neue plus geht !!! ihr müsst mit dem reshacker die version auf 689 ändern !! dann klappt auch die beta von plus ^^
     
  5. 20. Juni 2006
    Habe ich das richtig verstanden das nun WLM Final ist also keine beta mehr, oder ist das die final der beta version und die version die keine beta mehr sein wird kommt bald raus ?
     
  6. 20. Juni 2006
    die final ist rausgekommen !! schau doch auf WinFuture.de - Die ganze Welt der IT nach wenn du mir nicht glaubst ^^
     
  7. 20. Juni 2006
    hab mir das programm "reshacker" geladen. wo kann ich nun die version auf 689 ändern???
     
  8. 20. Juni 2006
    Ich habe gehört das es für diesen Live Messenger einen Spezielen Plus gibt mit Hack features,aber diese Version ist dann wahrscheinlich Illegal,weil sowas würde man dann nicht einfach so anbieten. Eine Trojaner Version von diesem Plus ist auch im Umlauf das heißt für euch aufpassen bzw. überhaupt nicht nach diesem Plus suchen wenn ihr euren Pc behalten wollt.
     
  9. 20. Juni 2006
    wo gibts denn dieses plus für 7.5? hab ich noch nirgendwo gesehn^^
     
  10. 20. Juni 2006
    {bild-down: http://home.arcor.de/equiazur/reshack.jpg}


    daaa

    screen von zuzaa's thread!
     
  11. 20. Juni 2006
    cool danke
     
  12. 20. Juni 2006
    eine frage, nicht, dass ich was falsch verstanden habe.
    ich hab die final von WML und die beta plus, kann man diese zusammen nutzen?!? ?(
    denn irgendwie kann ich trotz änderung an der version auf 689 nicht plus installieren bzw. es wird installiert, aber erscheint dann nicht in der statusleiste.
    kann jemand helfen? thx schon ma
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.