Windows Live Messenger stürzt ab und speichert nichts

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von giX, 14. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Januar 2007
    Servus leuts,

    Mein Windows Live Messenger hängt sich die letzten Tage irgendwie einfach mal auf, dann muss ich schließen und wenn ich wieder öffne wurde nichts gespeichert....
    Ganzer Nachrichtenverlauf ist weg der in der Zeit geschrieben wurde. Gibt es irgendwie ein Backuptool das alles speichert für MSN?


    greetz giX
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Januar 2007
    AW: Windows Live Messenger stürzt ab und speichert nichts

    hat denn keiner irgendwie nen rat der dagegen hilft??
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...