Windows Login Screen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von MrMuhKuh, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    hab ne frage:

    wenn ich windows starte kommt ja dieser login screen. mit tune up kann ich andere benutzen. aber wie erstelle ich selber welche? was brauch ich dafuer?
     
  2. 6. August 2006
    nimm doch Stylexp.Da sind schon Windows Login Screens dabei.Du kannst auch weitere dazu laden.

    einfach googeln
     
  3. 6. August 2006
    geh auf themexp.org, lad dir da nen skin runter und ersetzte die alte ntoskrnl.exe (glaub ich das die so hieß) mit der neuen im ordner System32.

    MfG
     
  4. 6. August 2006
    Das mit dem ersetzen is gefährlich...dein pc könnte davon kaputt gehen...d.h er bootet net mehr!!!
    wenn du sicher gehen willst dann lade dir tuneup utilities2006 runter...da kannste bootscreens,anmeldebildschirme,visual styles alles ändern...und das is echt safe !
    look here -> {bild-down: http://img157.imageshack.us/img157/5368/unbenanntom4.jpg}


    bei fragen zum programm kannste dich melden per PM

    Ph4r4o


    P.S. wie der user über mir sagt themexp.org ist einer der besten seiten...da bekommste alles, was das herz begehrt
     
  5. 6. August 2006
    huhu,


    vllt. hilft dir dieser Link ein wenig weiter.


    http://web.zdnet.de/techexpert/artikel/tuning/200111/logonui_00-wc.html
     
  6. 6. August 2006
    jo danke fuer die tipps
    @pharao hab ich mir auc geholt. aber da kann ich nur tls dateien reinladen. und meine frage waere wie kann ich solche tls dateien erstellen?

    da find ich grilles hilfe sehr hilfreich ^^ thx
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Windows Login Screen

    das is ja wohl der größte sch***, fang admit gar nich erst an...

    und das is noch schlimmer...-.-

    stimmt schon, aber bei tuneup, kann man nur bootscreens sleber erstellen und keine loginscreens
    und man will ja was, wo man selber gemacht hat
    ich hatte mal ein prog, weiß leider nicht mehr wie es heißt..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.