Windows Mail Problem,kann keine Email versenden!?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von kn3cht, 19. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2008
    Hi RR'ler

    habe ein komisches Problem:
    vielleicht könnt ihr mir ja helfen

    weil bis vor kurzem ging es noch...hab nix verstellt oder desgleichen?!


    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

    Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'XXXXXXX'. Betreff 'XXXXXX - Adobe Acrobat Professional', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp033}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

    hoffe ihr könnt helfen
     
  2. 19. Mai 2008
    AW: Windows Mail Problem,kann keine Email versenden!?

    hast ma geguckt, ob der smtp von gmx geändert wurde? oder die daten einfach nochma neu eingeben
     
  3. 19. Mai 2008
    AW: Windows Mail Problem,kann keine Email versenden!?


    wo sehe ich denn ob die SMTP geändert wurde?!ich hab schon überall geschaut aber irgendwie die tipps die bei goolge angegeben sind die gehen alle nicht,kann gut möglich sein das es an gmx liegt?!letzte email die ich erfolgreich abgesendet habe war am:16.5.08 da war alles noch in ordnung?(
     
  4. 19. Mai 2008
    AW: Windows Mail Problem,kann keine Email versenden!?

    Auf gmx.de gibts bestimmt ne Anleitung wie man den Mail Client einrichten muss.

    EDIT: GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten
    GMX: Email-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten
     
  5. 19. Mai 2008
    AW: Windows Mail Problem,kann keine Email versenden!?

    kannst aber auch einfach die Fehlernummer: 0x800CCC79 an den gmx support schicken, bzw ganze fehlermeldung, die sagen dir dann was dieser fehler code bedeutet.

    hab ich selber mal gemacht klappte problemlos
     
  6. 19. Mai 2008
    AW: Windows Mail Problem,kann keine Email versenden!?

    also ich hab jetzt einfach mal so gemacht,ich hab meine 2email konten gelöscht und dann einfach neu gemacht,jetzt geht es irgendwie wieder,ich hab erlich keine änderungen gemacht!!
    war wohl nen fehler bei gmx?!nun ists okay,bw an die raus die helfen konnten!
    dicht!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.