Windows Mail problem

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Taua, 19. Juni 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hallo RR-ler

    habe ein problem wenn ich eine E-Mail schreibe und dann auf Senden klicke kommt diese meldung
    und das e-Mail geht nicht raus

    Bild

    Need Help

    MfG Taua


    Bw gibts für konstruktives
     
  2. 19. Juni 2008
    AW: Windows Mail problem

    0x800CCC0E mit pop.gmx.de › By Unbekannt › Mailhilfe.de
     
  3. 19. Juni 2008
    AW: Windows Mail problem

    Du willst die über den POP-Server anmelden.
    Das Protokoll ist aber SMTP. Musst also entweder den SMTP-Server angeben oder das Protokoll wechseln. Wies genau geht, kann ich dir jetzt aber auch nicht genau sagen, da ich Thunderbird benutze. Musst aber eifnach nur kurz mal dafür googlen...
     
  4. 19. Juni 2008
    AW: Windows Mail problem

    Dann kommt das:

    Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

    Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war '******@****'. Betreff '*****************', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.net', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.7.0 Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login {mp023}', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC78
     
  5. 19. Juni 2008
    AW: Windows Mail problem

    ~Erledigt~


    ThX BW habt ihr

    MfG Taua
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.