Windows me hängt sich bei installation auf

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von spakn, 9. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    Hey
    Hab folgendes problem ich versuche auf einen IBM thinkpad T20 Windows Me zu installieren aber leider bleibt die Installation nach der installation des setup assistenten stehen bzw. hängt sich auf. Hab auch schon gegoogelt aber nur hilfe von windows gefunden das das setup pausiert, aber es stand nirgendwo wie lange weil der bei mir 20 min pausiert hat bis ich das system ausgeschaltet hatte. wisst ihr weiter? oder hatte einer schonmal das problem?

    Danke schonmal im vorraus!
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: Windows me hängt sich bei installation auf

    Also ich hatte auch ein T20... also ME war da mal gar nicht drauf zu bringen, wenn ichs dann mal drauf hatte, dann hatte ich nur Probleme mit...

    Hast du dafür eine Lizenz ?
    Wenn nein, es läuft auch Windows XP auf dem Laptop... aber Win2000 ist am besten und am schnellsten..
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: Windows me hängt sich bei installation auf

    Versuch mal auf C: den ordner WinME zu löschen .. der hat meistens probleme verursacht!

    bzw. lösch auch mal den Eigene Dateien ordner, sicher aber deine Daten vorher!
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: Windows me hängt sich bei installation auf

    Wo bleibt er denn stehen? Hardwareerkennung oder unterschiedlich. Meine gelesen zu haben, das man das Setup Mittels Variabeln so ändern kann, dass bestimmte Test nicht laufen. Hilft vielleicht.

    Andere Sache, hast du mal versucht die CD (bzw. den Inhalt der CD) auf die Platte zu kopieren und dann von dort aus zu installieren? Sonst kann ich auch nur sagen, auf jeden Fall die Platte vorher formatieren.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: Windows me hängt sich bei installation auf

    danke für eure hilfe leider greift es nicht direkt das problem auf ich werde jetzt versuchen 2000 drauf zu machen... in me hängt er sich beim installieren von winme immer an der selben stelle auf nach dem er den Setup assistent zu 100% installiert hat.
    BWs sind raus
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: Windows me hängt sich bei installation auf

    und damit closed!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.