Windows Media Center Ed. oder Win Xp oder Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von GabbaGandalf, 18. Oktober 2008 .

1. 18. Oktober 2008
    Hallo ich hab da mal ne frage und zwar war ich auf der Netwars und hatte da mich mit meheren so diskutiert über die betriebssysteme.

Manche sagen Vista sein okay manche Windows XP dann wiederum manche Das Die Media Center Edetion besser sein soll?

Stimmt das wie einer gesagt hat das die Windows xp Media Center Version weniger geöffnete Task hast als windows xp?

Oder was ist von eure meinung das bessere Betriebssystem.

Und was sind die Vor und Nachteile der einzelnen betriebssystemen

2. 18. Oktober 2008
    AW: Windows Media Center Ed. oder Win Xp oder Vista

XP wenn du kein DX10 brauchst.

XP Media Center ist ein XP Professional mit Media Center Erweiterung, nimmst du wenn du eine XBOX360 hast oder dein PC am Fernseh angeschlossen hast.

Vista wenn du DX10 brauchst und lust hast umzusteigen. Ich find es mitlerweile richtig gut, allerdings kann ich es wegen der Druckerfreigabe für XP Rechner nicht nutzen. (64Bit)

3. 18. Oktober 2008
    AW: Windows Media Center Ed. oder Win Xp oder Vista

Ich hab sämtliche Betriebssysteme getestet und ich muss mittlerweile sagen egal welche ansprüche man hatt und egal was man machen möchte mit der richtigen hardware und Windows Vista mit service pack 1 geht alles (hab meine komplette wohnung (4zimmer) verkabelt von fernseher über beamer und touchdisplays im schlafzimmer und alles wird von 2 Vista PC´s gesteuert und überwacht) hab vista seit dem ersten tag und kann mich bis heute in keinster weise beschweren was man vom XP nicht sagen kann damit hatt man ja ständig nur ärger!
    Hoff ich konnt n bisschen helfen