Windows Media Player 11 für SP1?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Mr.yx, 17. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Mai 2006
    Hallo,
    Man braucht ja für den neuen Windows Media Player 11 Service Pack 2. Kann man das irgendwie umgehen.Ich habe SP1.Wenn ich versuche zu instalieren, sagt er mir, man braucht mindestens SP2. ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Mai 2006
    Dann installier doch SP2 ?!?
    Ist sicherheitstechnisch sowieso zu empfehlen, sein System vernünftig zu patchen ;-)
     
  4. #3 17. Mai 2006
    niemals werde ich mein PC mit SP2 vermüllen.
     
  5. #4 17. Mai 2006
    Dann schrei aber nicht rum, wenn Du mal irgendeinen netten Trojaner oder was anderes erwischt hast, welches einen Uralt Bug von Windows ausgenutzt hat, der schon lange gefixt wurde und Du nur keine Lust zuminstallieren hast ;-) Und außerdem verschiedene Software nicht benutzen kannst wie z.B. Adobe Premiere und Media Plaver 11 :p
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...