WIndows Media Player 11 startet nicht mehr??

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von logitech, 9. Juli 2008 .

  1. 9. Juli 2008
    Hi leute,

    und zwar habe ich ein problem mein wmp 11 startet nicht mehr egal ob ich auf die exe von wmp11 drücke oder ein mp3 lied abspielen möchte nichts geht!

    Weis einer woran das liegt?

    Hab nichts in google gefunden was geholfen hat!

    Hab XP 32 bit und sp3 und habe noch vista inspirat ! aber ich denke nicht das es an sp3 liegt dieses problem hatte ich schon vorher!
    und mit vista inspirat ging es auch!
    Das ging einfach so nicht mehr habe auch nichts verstellt oder so!

    Achja der internet explorer ging auch nicht dan hab ich einfach mal den 8er drauf jetzt geht es!
    Hab schon versucht wmp11 zu installieren hat aber nicht geholfen!
     
  2. 9. Juli 2008
    AW: WIndows Media Player 11 startet nicht mehr??

    hä? wmp 11 auf 11 draufinstallieren - ???
    oder meinteste neuinstallieren?

    was haste den gemacht das es nicht mehr funktioniert oder als es noch funktionierte
    (hab doch richtig verstanden das er mal am laufen war?!)

    ...nimm einfach VLC player find ich persönlich besser
     
  3. 9. Juli 2008
    AW: WIndows Media Player 11 startet nicht mehr??

    ja sry mein natürlich draufinstaliert!^^

    ich habe nichts gemacht ich verstehe es selber nicht!:angry:

    wenn einer einen tipp hat her damit^!
     
  4. 10. Juli 2008
    AW: WIndows Media Player 11 startet nicht mehr??

    Wenn du exe schreibst meinst du dann den Shortcut im Startmenü bzw. aufm Desktop wenn ja mal die "Ursprungs EXE" ausprobieren. Kann ja sein das die Verknüpfung einen weg hat.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.