Windows Media Player fügt Album nicht zur Bibliothek hinzu!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KingOfCuba, 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Ich hab gestern n Album von nem Kumpel bekommen, ganz normale MP3-Dateien (also meines erachtens nach). Die hab ich eben in den Eigene Musik Ordner gehaun und dann mit F3 beim Media Player die Suche nach neuen Medien gestartet. Er hat die Lieder auch erkannt, aber nach Abschluss des Vorgangs sind die Lieder nicht in der Medienbibliothek... Ich hab das Album dann mal so mit dem Mediaplayer geöffnet - er spielt sie einwandfrei ab... aber zur Medienbibliothek kann ich sie einfach nicht hinzufügen, das nervt. Weiß einer, woran das liegen könnte, ich hatte sowas noch nie? (Hilfe wird natürlich bewertet)
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. März 2006
    Versuchs mal so:

    Öffne Media Player!
    In BIbliothek machste dann neue Playlist erstellen!
    dann ist rechts ne leere liste!
    Du öffnest das album im normalen Expoler markierst die lieder und ziehst sie in die leere liste!
    Viel Glück vielleicht klappts ja!

    MFG PrANK
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...