Windows Media Player in Taskleiste

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von RedX, 30. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2006
    Hab kürzlich Winxp x64 edition drauf gemacht. Bei mir wird der Media Player in der Taskleiste nicht angezeigt, also dieses schnelle Umschalten und so. Hab WMP11 und WinXPx64 pro.
    Rechte Maus -> Symbolleisten zeigt "Windows Media Player" nicht an. Also da habe ich das sonst gemacht.

    Was kann ich da machen weiss einer das??
     
  2. 30. November 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    hi

    start -> systemsteuerung -> taskleisten eigenschaften -> schnellstartleiste !

    wenn dir das symbol da fehlt dann kopiere die wmp11 exe hier hin

    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch
     
  3. 1. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    nein ich meine nicht das schnellstartsymbol sondern das, was rechts in der taskleiste erscheint wenn man den media player minimiert

    http://www.diesoftwareagentur.de/i/c/wmp_11_mini.jpg

    so sollte es aussehen, aber das kommt nicht bei mir

    hat keiner eine lösung????
     
  4. 1. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    komischerweise funzt das bei mir beim vista auch nicht mehr. ich will häckchen machen bei symbolleiste, aber trotzdem kommt kein häckchen und er mach auch keine mini ansicht unten rechts.
     
  5. 1. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    sollte das bei windows xp home auch so aussehn?? bei mir wirds immer nur normal minimiert? sry wenn das jez ne dumme frage is aber ich kenn mich da net so aus.

    mfg fuzzi
     
  6. 1. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    @fuzzi

    geh auf deine taskleiste -> rechte mausstaste -> symbolleiste -> windows media player und schon hast du ihn in deiner taskleiste und kanns ihn von da steuern, verdammt praktisch. vorallem kann man so beim surfen simpsons gucken
     
  7. 1. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    @Fuzzi

    ich weis nicht genau ob das an home oder pro liegt, sollte aber eigentlich nicht. mach das wie es grimes beschreibt und es kommt bei dir....




    nur leider kommt das bei mir nicht.. warum nicht?? gibt es vlt ein befehl oder sowas was man in ner textdatei schreibt und ausführt??
    es gibt ja sowas für dieses "Desktop Anzeigen"-Symbol in der schnellstartleiste. man schreibt eine textdatei mit paar befehlen und schreibt sozusagen damit manuell diese funktion

    gibt es sowas auch dafür vlt???
     
  8. 12. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    weis jemand eine antwort auf mein problem?? ich brauch das dringent weil das ist voll mist ohne diese funktion wenn man schon dran gewöhnt ist!
     
  9. 12. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste


    quelle

    http://download.microsoft.com/download/d/e/1/de1bee14-4c3a-4bb2-90dc-7c45e53fd78f/BookOfX64.doc

    Funktionale änderungen zwischen windows xp sp2 und windows xp x64
     
  10. 12. Dezember 2006
    AW: Windows Media Player in Taskleiste

    ok danke damit hat sich das wohl erledigt.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.