Windows Media Player: Musik (&Prozess) laufen nach Beenden trotzdem weiter

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von -=spülmittel=-, 4. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. Mai 2006
    Moinsen,

    ich habs nun schon ziemlich oft gehabt, das wenn ich den Windows Media Player 10 beendet habe(durch Fenster schliessen), die Musik einfach weiterlief und ich den Prozess im Taskmanager schliessen musste.

    Wenn ich den Player das nächste Mal öffne, steht er immer auf stumm...

    Hilft ne Neuinstallation ?
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. Mai 2006
    Ich hatte das Problem auch bei meinem alten PC und ich weis nicht, ob es wirklich daran liegt, aber wie viel Arbeitsspeicher hast du?
     
  4. #3 4. Mai 2006
    Pentium 4
    3 MHz
    1 GB RAM

    Dürfte nicht zu wenig sein ;)
     
  5. #4 4. Mai 2006
    Nein, denk ich auch nicht, dann weis ich es auch nciht, sorry!
     
  6. #5 4. Mai 2006
    Das ist ein einstellungs fehler in dem Binären zahlen system im Rechner d.h. dein Betriebs Programm wahrscheinlich XP gibt kein zeichen zum beenden des tracks. Das kann mit mit einer Neuinstallation (zuerst die Software des Programmes, wenn das nichts bringt) deines PC behoben werden, denke ich. Oder versuch den player ohne repeat einzustellen dann wiederholt sich der titel nur einmal, musst ihn dann wahrscheinlich ganz durchhören bevor die Musik beendet, weil das Porblem dann nicht behoben ist sondern umgangen!!!






    10er wär net schlecht
     
  7. #6 4. Mai 2006
    SO umständlich ist es nun auch nicht einmal Strg+Alt+Entf zu drücken und wmplayer.exe zu beenden.
    Aber schöner wärs natürlich, wenn das Programm mit dem Fentser wirklich beenden würde.

    Ich hol mir nochmal die aktuellste Version vom Player, mal sehen wies dann geht
     
  8. #7 4. Mai 2006
    Auf jedenfall kannst du auch ein Windows Update durchführen falls du die WinXp installations CD vorliegen hast. Dann wird das Betriebssystem aktualisiert und deine alten Dateien Ordner bleiben so wie sie waren auf deinem Rechner!!!



    MfG
    Shake

    ne bewertung wär net schlecht
     
  9. #8 5. Mai 2006
    Morgen,

    warum lässt du den Media Player nicht weg, und nimmst dir die Free version vom VLC Player ?

    Ich weiss die Optik ist nicht die Beste, aber er kann alle Formate abspielen und macht nie Probleme.

    Er beansprucht auch nicht so viel Systemleistung wieder der von windows.


    dj
     
  10. #9 5. Mai 2006
    holt euch doch win nap
     
  11. #10 5. Mai 2006
    das selbe Problem habe ich auch manchmal... ich machs dann auch über den TM und wmplayer.exe beenden... anders gehts ja nicht... :rolleyes:
     
  12. #11 6. Mai 2006
    Jo genau das prob habe ich auch
    daswegen spiel ich jetzt die Movies über DivX
    und mukke hör ich über I-Tunes. Das ist sehr lkeicht zu bedienen und so
    mit Winamp komm ich irgendwie nicht so ganz klar
    ausserdem sind bei Winamp in meinem downloads ordner die ateien nich mehr unterteil in Video und mp3
    irgendwie ganz komisch..
    Piet
     
  13. #12 6. Mai 2006
    Löscht aml WMP und installiert den neu. Welche version benutz Ihr denn?

    Falls alles nichts hilft dann Steigt einfach auf Winamp um, mein WMP braucht manchmnal voll lange zum Starten deswegen nutze ich ihn fast nie

    :mad: :mad:WINAMP 4TW :mad: :mad:
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...