windows media player reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von guzzler, 31. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2006
    hi, ich habe das problem, dass ich mir ein paar musik-files anhoeren wollte aber mein windows media player reagiert überhaupt nicht mehr. er startet noch nicht mal. hab schon probiert ihn zu deinstallieren aber irgendwie klappt das auch nicht. dann hab ich versucht ein update zu installieren, in der hoffnung dass er dann reagiert... tut er aber auch nicht ,weil ich windows media player 10 schon installiert habe und daher das upodate nicht mehr an nimmt. also wenn ihr ein tipp bzw eine lösung habt schreibt. BITTE!!!

    DANKE......
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2006
    versuch mal über systemsteuerung und dann software den WMP zu deinstallieren und dann komplett neu installieren
    hatte das prob. auch schon
     
  4. #3 31. Januar 2006
    DANKE! aber funzt auch nicht.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...