Windows Media Player übersieht einige Ordner in den zu durchsuchenen Ordnern

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Finq, 16. September 2008 .

  1. 16. September 2008
    Hey...
    ich hab folgendes Problem:
    Mein Windows Media Player durchsucht mein
    E:\Musik\
    nach Musik.
    Er findet ca. 90% der Ordner, allerdings fehlen immer wieder ein paar Ordner. Wenn ich sie in den Media Player hereinziehe spielt er sie aber fehlerfrei ab, also kann es an den Dateien nicht liegen. Zumal es immer nur einzelne Ordner (bzw. Alben, falls das wichtig is, ich habe je Album ein Ordner), die fehlen.

    Weiss jemand, ob ich die Ordner vll falsch benannt haben könnte oder so?
    Ein Beispiel für einen Ordner, der nicht übernommen wird, ist:
    E:\Musik\Bloodbath\Bloodbath - The Wacken Carnage (2008)

    Ein Beispiel für einen funktionierenden Ordner ist:
    E:\Musik\Bloodbath\Bloodbath - Resurrection Through Carnage (2002)

    strange.

    edit:
    Immer dieselben Alben/Ordner. Hab XP und WMP11
     
  2. 16. September 2008
    AW: Windows Media Player übersieht einige Ordner in den zu durchsuchenen Ordnern

    Ist es Vista?
    sind es immer die selben order oder unterschiedlich?

    Gruß BenQ
     
  3. 16. September 2008
    AW: Windows Media Player übersieht einige Ordner in den zu durchsuchenen Ordnern

    ich würd mal probieren, ob konkurrenz programme wie winamp oder itunes den ordner finden.

    ansonsten glaube ich nihct, dass die benennung daran liegt. da sind ja keine exotischen zeichen drin.
    welches format haben denn die dateien in diesem ordner? mp3 oder aac oder was?
     
  4. 16. September 2008
    AW: Windows Media Player übersieht einige Ordner in den zu durchsuchenen Ordnern

    Alles mp3s.
    Zwar verschiedene Bitraten, aber daran liegts bestimmt nicht.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.