Windows Media Player !!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Carsteng, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2006
    Hey leute..nachdem ich mir den windows media player 11 draufgemacht hab kommt immer ne meldung das ich "ein obpfer einer raubkopie"bin-.-, Mein pc fährt langsam hoch ich muss warten weil ne meldung kommt das ich original kaufen muss und am anmeldebildschrim muss ich 5 sek. warten bis er reingeht weil dann mal wieder kommt das es keine originale version is-.- usw. weis einer wie ich das wegbekomm?? X(
    MFG Carsteng
     
  2. 3. Juni 2006
    hast du schonmal Systemwiederherstellung versucht?

    Ich weis nicht ob es was bringt aber bei mir ist sowas änliches auch mal gewesen!

    EIn versuch kann ja nicht schaden aber vergis nicht diene wichtigen Dateien vorher zu sichern.

    good luck j0kEr
     
  3. 3. Juni 2006
    hab auch ne gebrannte version von windoof xp... auch der 10 key is auss nem generator, aber bei mir funzt der allerdings eben nur mit sp2, ja machma ne systemrücksetzung, dass iss manchmal noch nützlich


    mfg
     
  4. 3. Juni 2006
    Wie gehtn daS?ich hab ehrlich gesagt kb darauf meine ganzen wichtigen daten zu sichern um nachher alles neu zu machen X( gibts keine andere möglichkeit??

    achja: sp2 hab ik auch
     
  5. 3. Juni 2006
    THX ERSTMA. ich habe alles auf C gepackt und dieses dingen geöffnet und ENABLED..passiert aber nix ?(
    wie benutz ich das denn?MFG
     
  6. 3. Juni 2006
    Wie schon in anderen Threads bekannt gibt es einen Patch und zum zweiten war das ein algemeines Update von Windows es lag nciht nur am WM11 ! ich hatte das problem auhc!
     
  7. 4. Juni 2006
    Wie hats du das denn wegbekommen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.