Windows Messenger

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Crunkplaya, 23. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. August 2006
    Hi Leutz,

    Ich habe Windows Messenger Live Downloaded, und ich kan nciht Connecten.
    Ich habe jetzt schon alles versucht in der Firewall und Antivr und in Messenger Settings, und nciht hat gekabt. Ich kan mich einfach nicht mit meinem Msn Addy anmleden.
    Da kommt immer der Fehler:

    Sorry, we were unable you into Windows Live messenger at this time. Pease try again later.

    Windows Live Messenger has made serveral failed attempts to sign you in. Your friewall may be blocking Windows Live messenger from connection to the service. Pease review your firewall seetings. See the retailer's insteuctions for more informATION.

    Error Code: 80018820

    Extended Error code: 80048412


    Kan mir vlt jemand helfen????
    10er ist drine.....
    Waere echt nice ich bin jetzt fast am druchdrehen.....


    Mfg
     
  2. 23. August 2006
    Mir fällt spontan nur ein:
    1.) Benutze nen alternativen Messanger (Miranda IM - Home of the Miranda IM client. Smaller, Faster, Easier)
    oder
    2.) gib mal den fehler code bei der MS seite ein D:
     
  3. 23. August 2006
    würde dir auch empfehlen, den code auf der MS-Seite einzugeben. Mir war das auch schonmal sehr hilfreich.

    Hast du ansonsten mal geprüft, ob WLM aufs Internet zugreifen darf? (Windows- oder eigene Firewall)

    Teilweise wenn man eine "eingeschränkte Konnektivität" hat, das steht dann in der Taskleiste und beim Symbol für Netzwerk sit ein Ausrufezeichen, kann z.b. ICQ aufs internet zugreifen, MSN jedoch nicht.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.