Windows mit Recovery Cd installiert - Windows legal?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Vice City, 13. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. August 2006
    Hallo RR´ler,
    also ich habe da ein Problem und zwar ich habe einen Laptop von Toshiba, habe auch vor kurzem meine Festplatte mit der Recovery Cd formatiert und anschließend mit dieser Cd Windows XP neu installiert.Nun meine Frage: Ist jetzt dieses Windows illegal oder legal?
    Ich möchte nämlich automatische Updates bei XP machen, aber dazu muss ich wissen, ob mein Xp legal ist.Habt ihr auch vllt eine andere Idee, Updates von Xp herzubekommen??
    Für jede hilfreiche Antwort gibt es natürlich nen 10ner
    mfg
     
  2. 13. August 2006
    auto updates gehen immer egal ob lega oder nich (zumindest bei mir) und wenn dei recovery cd dabei wa is das orginal so lange die cd nich gebrannt is isses imma orginal
     
  3. 13. August 2006
    Ja scho klar, dass Updates gehen, aber ich will ja net erwischt werden
    Aber die Cd ist gebrannt also nicht legal?
     
  4. 13. August 2006
    legal.

    mache es auch immer mit recovery cd...
    habe ein kack siemens fujitsu sys -.-
     
  5. 13. August 2006
    VOLLKOMMEN Legal.


    Du hast die CD mit Windows XP zu diesem Laptop mitbekommen und dort auch wieder installiert,was sollte daran illegal sein?
     
  6. 13. August 2006
    Neee, ich hab ja die cd gebrannt, und den Lappi von der Firma geschenkt bekommen, naja ich warte nur noch auf ein paar Posts und dann ist es bestimmt klar...aber das Problem ist, es gibt mehrere leute die diese cd nutzen, also das vermute ich
     
  7. 14. August 2006
    Wenn die Windows-Version zum Brenn-Zeitpunkt der Backup-CD legal war, dann ist sie danach immer noch legal. das ist wie die system-wiederherstellung von windows.

    btw: ein kollege von mir hat ne gebrannte win-version und hat aus versehen ein automatisches update ausgeführt. das system hat sofort erkannt das die windows version illegal war. ich hab dann einfach ne systemwiederherstellung von nem Tag davor gemacht und alles lief wieder. So müsste das mit deiner recovery-disk auch laufen...

    MFG
    Pacman
     
  8. 14. August 2006
    Jo ok vielen Dank Leutz!
    10ner werden an alle rausgegeben
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.